Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Ach macht Ihr jetzt den Aiwanger?Aktion -> Reaktion
Ach macht Ihr jetzt den Aiwanger?Aktion -> Reaktion
Kann er gerne einen von machen.Zum zweiten Mal völlig freistehend. Hat zum Glück niemand gesehen. Mein Gott. Man stelle sich das beim Stand von 1:1 vor.
Was ich damit sagen wollte. Meinste, es liegt wirklich nur an Füllkrugs überwiegend weniger guten Leistungen (Gladbach und heute war bis auf die mangelhafte Chancenverwertung aber gut) oder ist der Fokus auf Füllkrug nicht vielleicht doch auch ne Reaktion auf was anderes hier im Forum.
Giroud dürfte aber auch der dankbarste Gegner für Hummels sein. Jovic hatte ja in den wenigen Minuten direkt gefährlichere Aktionen in Dortmunds Defensivzentrum.
Völlig verzerrte warnehmung.Was ich damit sagen wollte. Meinste, es liegt wirklich nur an Füllkrugs überwiegend weniger guten Leistungen (Gladbach und heute war bis auf die mangelhafte Chancenverwertung aber gut) oder ist der Fokus auf Füllkrug nicht vielleicht doch auch ne Reaktion auf was anderes hier im Forum.
*AlleAlle deutschen weiter und das vor dem letzten Spieltag, sehr gut
Da ich die meisten der BVB Spiele nicht live sehe, finde ich dass der Füllkrug Hate schon was groteskes hat. Er ist Füllkrug und nicht nicht Bellingham und hat heute einiges gut gemacht.
Hummels war heute Man of the match. Das wirklich enorm gut. Mailand nach Thiau (osä.) Ausfall enorm geschwächt.
Das komischte war jedoch, dass der BVB nach dem 2:1 wie entfesselt gespielt hat.
So also: das Spiel hatte zwar nichts mit meiner küchenpsychologischen Annahme zu tun, v. Ergebnis her betrachtet hat sie dann doch gestimmt ... nehm ich mit
Füllkrug hätte man nicht holen müssen, aber ein IV wäre auch nicht notwendig gewesen, da hat der BVB schon gute. Schade, dass Moukoko nicht mehr Einsätze bekommt.Da kommen halt mehrere Sachen zusammen (für die er natürlich nichts kann). Die letzten 15 Mio für ihn hin geblättert statt für nen RV IV oder ZM. Dass man unbedingt so einen physischen Stürmer holen musste und es irgendwie trotzdem vom System her keinen Sinn ergibt. Und natürlich dass dahinter ein mega Talent versauert was in den Augen vieler schon gezeigt hat dass es eigentlich besser ist.
EL*Alle
Union?
Und das ist auch deren größtes problem mit Füllkrug und deswegen werden irgendwelche Fanatasien während des SPiels gepostet.Da kommen halt mehrere Sachen zusammen (für die er natürlich nichts kann). Die letzten 15 Mio für ihn hin geblättert statt für nen RV IV oder ZM. Dass man unbedingt so einen physischen Stürmer holen musste und es irgendwie trotzdem vom System her keinen Sinn ergibt. Und natürlich dass dahinter ein mega Talent versauert was in den Augen vieler schon gezeigt hat dass es eigentlich besser ist.
Na dann viel Glück bei der Suche.Letztlich ist dieses Raussuchen einzelner Szenen eh egal. Man wird wahrscheinlich auch irgendwo mal von Ryerson mal nen guten Pass finden. Wir brauchen aber mehr Spieler bei denen regelmäßig bzw fast immer solche Aktionen gelingen.
Und u.a. Du hast echt gute Karten bzgl des Goldenen VollpfostenUnd bester Abwehrspieler war Ryerson.
Und u.a. Du hast echt gute Karten bzgl des Goldenen Vollpfosten