Dortmund wird überraschen und die Gruppe überstehen.
Die Leute, die meine Beiträge abonniert haben, dürften nicht überrascht sein.
Wer ist eigentlich Co-Kommentator bei Prime? Hat der überhaupt mal einen Satz ohne Fehler geschafft?
Wenn es darum geht in Interviews hinterfotzig gegen den Trainer auszuteilen ist er kaltschnäugziger und besser als heute vor dem Tor.Ab und an dürfte Füllkrug auch mal einen machen, oder?
Aktion -> Reaktion
Es wird versucht, etwas positives über ihn zu finden. Da findet man weder ein Tor, noch eine Vorlage, sondern einen Pass (!) vor einer Vorlage. Für einen Meet and Greet Sieger aber in der Tat ganz gut.Komisch, ich habe gesehen, dass er an der Entstehung von Toren beteiligt war. Und so ein Lattentreffer ist immer Pech. Klar, den Kopfball muss er machen.
Bei euch kommt aber bei so nem Spiel dann eh wieder Note 5 bei raus, weil ihr euch eingeschossen habt. Und das macht dann auch keinen Sinn.
Was ich damit sagen wollte. Meinste, es liegt wirklich nur an Füllkrugs überwiegend weniger guten Leistungen (Gladbach und heute war bis auf die mangelhafte Chancenverwertung aber gut) oder ist der Fokus auf Füllkrug nicht vielleicht doch auch ne Reaktion auf was anderes hier im Forum.Komisch, ich habe gesehen, dass er an der Entstehung von Toren beteiligt war. Und so ein Lattentreffer ist immer Pech. Klar, den Kopfball muss er machen.
Bei euch kommt aber bei so nem Spiel dann eh wieder Note 5 bei raus, weil ihr euch eingeschossen habt. Und das macht dann auch keinen Sinn.