Franken_Pep
Bankspieler
YES!
Klasse Fight und dickes Ausrufezeichen.
Klasse Fight und dickes Ausrufezeichen.
Was genauDas hat sich Neuer aber schon früh von Handballtorhütern abgeschaut, sowas hat er schon bei Schalke gemacht.
Ich hab doch zu viel von beidenKeine Politik und Moral im Stadion![]()
Das Thema ist jetzt grade aus dem Thread einigermaßen raus, muss diese Provo grade jetzt sein? Was soll das?Wird ne harte Nacht für Bayernhater und Dullis. Keine Gerechtigkeit für das brutalste Foul aller Zeiten und lebenslange Sperre.
Wer sowas unterstützt hat den Fußball nie geliebt!Da ist es nur Scheich Geld!!!!!!
PSG hat alle Zeit der Welt![]()
Krasser Kampfgeist der MannschaftÜber 90 Minuten auch ein verdienter Sieg, aber Diaz darf den anderen einen ausgeben. Und sie ihm, genau genommen...
![]()
Da muss auch nix nachhaltig sein, diese Konstellation ist nicht erstrebenswert.Als Fußballer/Verteidiger die geilsten Siege. Nicht unbedingt nachhaltig aber mega fürs Team.
Man of the Match für mich heute 3 Spieler: Tah, Upamecano & Laimer
Das Thema ist jetzt grade aus dem Thread einigermaßen raus, muss diese Provo grade jetzt sein? Was soll das?
In der CL allerdings die ganze Saison schon so…dafür übertreiben sie in der Bundesliga. Früher wars eher andersrumWenn sie die Lücke gefunden hätte, würde man sagen, clever und überlegt gespielt
So war das natürlich zu langsam
Ich fand die Nachspielzeit zu gering (von Anfang an), aber nehme ich gern