Savi
Co-Schädling
weiß ich doch. hört sich aber als Begründung geil anStimmt tatsächlich, wir haben 13 davon![]()
weiß ich doch. hört sich aber als Begründung geil anStimmt tatsächlich, wir haben 13 davon![]()
Ich komm da nach meinem Papa. Wenn wir früher daheim Fußball geschaut haben, ist er in der Pause zur Getränkerückgabe gegangen und hat neue Getränke geholt und nach dem Spiel ist er sofort aufgestanden "Ja, das Gequatsche... gute Nacht." und war wegweiß ich doch. hört sich aber als Begründung geil an![]()
Ich „befürchte“ gar nichts, aber Arsenal ist halt keine Thekentruppe.Naja, technisch gesehen ist die Aussage ja nicht falsch
Ansonsten gehe ich davon aus, dass es für Bayern auch gegen Arsenal ein lockerer 3:0- oder 4:0-Sieg wird. Weiss auch nicht, wieso hier einige offenbar befürchten, dass es diesmal anders laufen könnte. Ich gratuliere schon mal zum Erfolg
Da bin ich hier zu Hause mit nur 4 Tieren ein AnfängerStimmt tatsächlich, wir haben 13 davon![]()
Aber echt. Unser Meerschweinzimmer (ja, haben wir) hat nicht umsonst bei What3Words "erfuhren.regiert.bereits"Da bin ich hier zu Hause mit nur 4 Tieren ein Anfänger![]()
![]()
k. A. aber vielleicht kann uns Arsenal Kenner @JL13 ja was dazu sagen:
Arsenal letzte Saison schon auf dem Weg nach oben und dieses Jahr ähnlich wie Bayern nur die Fortsetzung und etwas gefestigter in aleem? Also doch ein ernst zu nehmender Contender?
Ich „befürchte“ gar nichts, aber Arsenal ist halt keine Thekentruppe.
Aber ja, ich weiß wie‘s gemeint ist.![]()
Schmecken die wenigstens?Stimmt tatsächlich, wir haben 13 davon![]()
Ich schick Dir gleich Luis Diaz vorbei...Schmecken die wenigstens?
Mach keine Versprechungen, die du nicht halten kannst......Ich schick Dir gleich Luis Diaz vorbei...
Neuer hat direkt nach dem Spiel gesagt, dass ihm auf dem Platz gesagt wurde, dass es kein brutales Foul war, er es aber persönlich nicht gut gesehen hat und es sich erst ansehen muss. Wer ihm das gesagt hat, hat er nicht gesagt. Ansonsten habe ich noch Stanisic und Eberl gehört, die haben die rote Karte als berechtigt eingestuft. Andere Stimmen habe ich nicht gehört. Die Reaktion von Diaz sprach eh Bände.Haben Bayern Spieler ernsthaft nach dem Spiel in den Raum gestellt das Foul von Diaz sei ohne Verletzung eigentlich gelb gewesen und Hakimi habe das Foul absichtlich provoziert, Diaz habe ja eigentlich am Mann vorbei gegrätscht und Hakimi "stellt clever den Fuß rein"?
Ich habe die Interviews nicht gesehen, nur die Berichterstattung gelesen und so viel Unsportlichkeit traue ich ungesehen nichtmal Kimmich & Co. zu, deshalb frage ich.
Neuer hat direkt nach dem Spiel gesagt, dass ihm auf dem Platz gesagt wurde, dass es kein brutales Foul war, er es aber persönlich nicht gut gesehen hat und es sich erst ansehen muss. Wer ihm das gesagt hat, hat er nicht gesagt. Ansonsten habe ich noch Stanisic und Eberl gehört, die haben die rote Karte als berechtigt eingestuft. Andere Stimmen habe ich nicht gehört. Die Reaktion von Diaz sprach eh Bände.
Und Kimmich hat bei Amazon zunächst gesagt, dass man das Foul auch mit Gelb hätte bewerten können, er die Szene aber nur im Vorbeigehen kurz gesehen hat. Dann wurde das Foul am Pult nochmal eingespielt und er hat seine Meinung revidiert und sprach auch von Rot.
Danke für die Info, hat er nach Ansicht immer noch behauptet Diaz habe eigentlich vorbei gegrätscht und dann impliziert Hakimi sei selbst Schuld? Ich habe nur die entsprechenden Aussagen gelesen, je nach Kontext sieht er entweder (mal wieder) ziemlich mies aus oder die Aussage ist aus dem Zusammenhang gerissen und ihm ist nichts vorzuwerfen.
Danke für die Info, hat er nach Ansicht immer noch behauptet Diaz habe eigentlich vorbei gegrätscht und dann impliziert Hakimi sei selbst Schuld? Ich habe nur die entsprechenden Aussagen gelesen, je nach Kontext sieht er entweder (mal wieder) ziemlich mies aus oder die Aussage ist aus dem Zusammenhang gerissen und ihm ist nichts vorzuwerfen.