CL Gruppenphase 5.Spieltag Konferenz

Hans Meyer

Bankspieler
Wenn man rein auf Namen guckt, dann ist das sicher überraschend. Aber wenn man auch mal die Spiele dieser Teams guckt, dann ist das überhaupt nicht überraschend wie die Tabelle derzeit aussieht.

Du bist nicht überrascht, dass Gladbach Donezk mit 10-0 besiegt aber Real mit 2-5 gg Donezk verliert?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wenn man rein auf Namen guckt, dann ist das sicher überraschend. Aber wenn man auch mal die Spiele dieser Teams guckt, dann ist das überhaupt nicht überraschend wie die Tabelle derzeit aussieht.
ja das sehe ich ähnlich, gerade Gladbach hat das wirklich gut gemacht bisher und Real war gegen Inter ebenfalls effizienter und in Spiel 2 auch stärker gegen ein uninspiriertes Inter. Durch den Sieg von Donezk wird es für Inter jetzt auch noch schwerer noch aufzusteigen, aber ein Sieg heute ist sowieso Voraussetzung dafür

chalao

Bankspieler
Du bist nicht überrascht, dass Gladbach Donezk mit 10-0 besiegt aber Real mit 2-5 gg Donezk verliert?

Nein.
Du musst gegen Real Madrid nur tief stehen und das Team bekommt nichts auf die Reihe. Aber mal wirklich gar nichts. Außer blinde Flanken gibt es keinen Plan. Das Team hat zum einen keine Qualität in der Offensive und zum anderen einen Trainer, der taktisch 0 Kreativität hat.
Als Gegner muss man nur einen Konter setzen, dann konzentriert verteidigen und das Ding ist durch. Es war niemals so einfach Real Madrid zu besiegen. Wenn man es diese Saison nicht schafft als kleineres Team, dann nie.

MRB

Bankspieler
Cool, Real vor dem Aus und Gladbach mit besten Chancen aufs AF, ich bin nicht unglücklich damit. :D

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Egal wie das Spiel ausgeht, Tony Jantschke Fußballgott :belehr:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sommer :sleep:
Schade, bisweilen hat Inter nicht sonderlich viel gezeigt außer tief zu stehen, so wird es nun deutlich schwerer.

DaLillard

Bankspieler
Mensch Gladbach, sehe es schon kommen, die vergeigen es gegen Real und Inter heute noch

hermite

Bankspieler
Nein.
Du musst gegen Real Madrid nur tief stehen und das Team bekommt nichts auf die Reihe. Aber mal wirklich gar nichts. Außer blinde Flanken gibt es keinen Plan. Das Team hat zum einen keine Qualität in der Offensive und zum anderen einen Trainer, der taktisch 0 Kreativität hat.
Als Gegner muss man nur einen Konter setzen, dann konzentriert verteidigen und das Ding ist durch. Es war niemals so einfach Real Madrid zu besiegen. Wenn man es diese Saison nicht schafft als kleineres Team, dann nie.
Die Truppe von Real ist einfach over. Man spürt, dass die keinen Ehrgeiz mehr haben und unter den jetzigen Bedingungen schon gar nicht. Die müssen einen ganz harten Schnitt machen und das Team komplett neu aufstellen. Ich bezweifle, das irgend ein anderer Trainer mit der Truppe aktuell wesentlich besser ausschauen würde.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Abwarten, Inters Defensive ist diese Saison bislang alles andere als sattelfest. Auf eine sinnlose (gelb)rote Karte sollte man heute aber nicht bauen, Vidal ist ja gesperrt :saint:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Es ist echt immer dieselbe Kacke, ich glaube Halbzeit 2 werd ich mir schenken... diese Truppe hat den Aufstieg sowas von nicht verdient, auch die EL kann man sich diese Saison gerne sparen.

Oben