CL Gruppenphase 5.Spieltag Konferenz

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Aus der hintertorperspektive echt knifflig. Ist die Frage ob handanovic nicht reagiert, weil er denkt embolo geht an den Ball? Im Sichtfeld stand er nicht

Lucatoni14

Bankspieler
Das man, gegen ein zugegeben schwaches Inter momentan, wieder komplett mithalfen kann ist doch super. Gladbach verkauft sich in dieser Gruppe sehr gut, ich lach mich doch Tod, wenn ich da Kommentare lese wie die vergeigen es heute. Inter investiert fast so sehr wie kein Team Europas.

Sofakartoffel

Bankspieler
Lief bei zwei entscheidenden Situationen nicht für Gladbach, vor dem 1:3 und nun beim vermeintlichen 3:3.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das man, gegen ein zugegeben schwaches Inter momentan, wieder komplett mithalfen kann ist doch super. Gladbach verkauft sich in dieser Gruppe sehr gut, ich lach mich doch Tod, wenn ich da Kommentare lese wie die vergeigen es heute. Inter investiert fast so sehr wie kein Team Europas.
Ääh.. what? Glaube du verwechselst Inter mit Chelsea, Man City, PSG usw...

L-james

Allrounder
Aus der hintertorperspektive echt knifflig. Ist die Frage ob handanovic nicht reagiert, weil er denkt embolo geht an den Ball? Im Sichtfeld stand er nicht

Ich sehe da nichts kniffliges. Embolo steht genau in der Schussbahn, was es da zum diskutieren und aufregen gibt von Glabacher-Seite ist mir ein völliges Rätsel.
Diese Situation ist ein klares Abseits ohne Ballberührung, würde ich vermutlich in einem Lehrvideo verwenden.

MRB

Bankspieler

Ach Gottchen, ich attestiere ihnen doch gar keine schlechte Leistung. Nur wenn man schon so spielt, dann ist es halt ärgerlich, die Früchte nicht zu ernten. Daher „vergeigen“, nicht weil das jetzt unendlich schlecht ist oder so, sondern einfach nur ärgerlich, wenn’s so kommt.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich sehe da nichts kniffliges. Embolo steht genau in der Schussbahn, was es da zum diskutieren und aufregen gibt von Glabacher-Seite ist mir ein völliges Rätsel.
Diese Situation ist ein klares Abseits ohne Ballberührung, würde ich vermutlich in einem Lehrvideo verwenden.

Wen interessier die schussbahn? Es geht um das Sichtfeld und Irritation vom Torhüter.

DaLillard

Bankspieler
Ekelhaft, wie der schiri das zeitspiel belohnt. Den Angriff muss man noch laufen lassen :kopfpatsch:

L-james

Allrounder
Wen interessier die schussbahn? Es geht um das Sichtfeld und Irritation vom Torhüter.

Du beantwortest die Frage direkt selber. Dadurch dass er in der Schussbahn ist, irritiert er Handanovic.
Das Ding fliegt 5 cm an Embolo vorbei und der steht 1,5 m vor Handanovic.

gentleman

Administrator
Teammitglied
So, wenn Inter gegen Donezk gewinnt aber Real und Gladbach Unentschieden spielen, dann wäre Inter nur Dritter, da Inter das direkte Duell mit Real verloren hat. Man darf gespannt sein... :clowns:

Sofakartoffel

Bankspieler
Letztendlich ist die Szene egal.
Verliert Gladbach gegen Real nicht, sind sie im Achtelfinale. Geht das Parallelspiel (für beide geht es um etwas) Unentschieden aus, ist Gladbach im Achtelfinale, selbst bei einer Niederlage gegen Real.
Und egal was passiert, Gladbach hat wird mindestens in der EL überwintern.
Das bleibt eine gute Ausgangsposition.

Oben