MRB
Bankspieler
Mit nem Sieg oder Remis ist man sicher weiter, egal wie das heute ausgeht
Das ist klar, aber mit nem Remis heute könnte ja auch ne Niederlage im letzten Spiel reichen.
Mit nem Sieg oder Remis ist man sicher weiter, egal wie das heute ausgeht
...oder bei einer Niederlage, falls das andere Spiel Unentschieden endet.Mit nem Sieg oder Remis ist man sicher weiter, egal wie das heute ausgeht
Wobei Inter auch nen Elfer nicht bekommen hat.Lief bei zwei entscheidenden Situationen nicht für Gladbach, vor dem 1:3 und nun beim vermeintlichen 3:3.
Ich weiß nicht, was die bei DAZN haben. Es geht nicht nur darum, ob der Spieler im Sichtfeld steht, sondern ob er den Torwart irritiert und streng genommen macht Embolo das nun mal.
Ääh.. what? Glaube du verwechselst Inter mit Chelsea, Man City, PSG usw...Das man, gegen ein zugegeben schwaches Inter momentan, wieder komplett mithalfen kann ist doch super. Gladbach verkauft sich in dieser Gruppe sehr gut, ich lach mich doch Tod, wenn ich da Kommentare lese wie die vergeigen es heute. Inter investiert fast so sehr wie kein Team Europas.
Die Szene habe ich nicht gesehen.Wobei Inter auch nen Elfer nicht bekommen hat.
Aus der hintertorperspektive echt knifflig. Ist die Frage ob handanovic nicht reagiert, weil er denkt embolo geht an den Ball? Im Sichtfeld stand er nicht
Das man, gegen ein zugegeben schwaches Inter momentan, wieder komplett mithalfen kann ist doch super. Gladbach verkauft sich in dieser Gruppe sehr gut, ich lach mich doch Tod, wenn ich da Kommentare lese wie die vergeigen es heute. Inter investiert fast so sehr wie kein Team Europas.
Ich sehe da nichts kniffliges. Embolo steht genau in der Schussbahn, was es da zum diskutieren und aufregen gibt von Glabacher-Seite ist mir ein völliges Rätsel.
Diese Situation ist ein klares Abseits ohne Ballberührung, würde ich vermutlich in einem Lehrvideo verwenden.
Wen interessier die schussbahn? Es geht um das Sichtfeld und Irritation vom Torhüter.