CL Gruppenphase


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Moskau führt 10 min vor Schluss mit 1-0 gegen Arsenal... das wäre für den HSV nich so gut, wenn das dabei bleibt.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.325
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:

Ich auch :wavey: und 2:1
Für Bremen ist dieses Spiel ein must win. Für Levski allerdings auch. Die werden sich für die Spiele gegen Bremen auch am meisten ausgerechnet haben und dementsprechend top motiviert sein. Bei Bremen könnten im ungünstigsten Fall Boro, Zidan, Almeida und Jensen fehlen. Schulle ist auch angeschlagen. Der Ausgang bei Barca Chelsea ist imo völlig offen.
Nebenbei waren die Bremenfans in den letzten beiden Jahren nicht gerade verwöhnt, was live Übertragungen von CL Spielen im Free TV betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Das ist einfach unglaublich was der HSV da Woche für Woche liefert.
An individuellen Fehlern und Dummheiten nichtmehr zu überbieten.

Was sind das für Aussetzer. Erst Benjamin beim 0-1 mit nem Anfängerfehler, jetzt Ljuboja mit grenzenloser Dummheit.

Wäre ich Doll, würde ich hinschmeißen... Da kann kein Trainer der Welt was dran machen.

Das kotzt selbst mich als nicht HSV-Fan an...

Edit: Wobei man sagen muss, dass mal wieder das Feuer fehlt und alles wieedr behäbig wirkt, wenn man bedenkt, dass das heute die letzte Chance in Sachen CL und fast schon UEFA-Cup ist.

Ich als Trainer würde Benjamin rausnehmen und nen dritten Stürmer bringen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.080
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dafür war der Ausgleich, den er 10 min. vorher erziehlt hat, mMn regulär. Jetzt Fillinger für Benjamin...naja, schlechter wird er's kaum machen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ist das grausam!panik:


Zum Glück finden wenigstens die Tore in der Fünfjahreswertung keinen Niederschlag....
 
Oben