CL Gruppenphase


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.067
Punkte
113
JAWOHL!!!

Bayern hatte sich vorm Strafraum festgesetzt, ein schöner Pass in die Tiefe und dann mit etwas Dusel rollt der Ball rein. Sehr gut!

Hoffentlich halten beide Teams das Ergebnis, wäre sehr, sehr gut für den deutschen Fussball. Bayern hätte eine sehr komfortable Situation in der Gruppe und Bremen redet ein Wörtchen mit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.067
Punkte
113
Was ein mieser Schlag von Grosso. Voll mit dem Ellenbogen ins Gesicht gerammt, einfach nur volle Absicht. Schön gesagt vom englischen Reporter: "Stupid". Der englische Schiri hat alles unter Kontrolle, die italienische Bank flippt aus und Mancini darf auf die Tribüne.

Verdammt schade für Bremen...
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Super Spiel von Werder, was ich aber nicht verstehe, warum Schaaf 89 Minuten nicht wechselt und dann wenn der Ausgleich fällt ein Abwehrspieler für einen Stürmer kommt.
Mit 2-3 taktischen Wechseln hättes es vielleicht gereicht heute...

Wenigstens die Bayern gewinnen, bin mal auf das Spiel gespannt, hab nur mal reingezappt, als Grosso gerade seinen grossen Auftritt hatte.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade, schade...aber trotzdem Kompliment an Bremen. Sie haben eigentlich alles richtig gemacht, nur die Kraft ging in den letzten Minuten aus...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Oh ist das schade für Werder. Das geht jetzt gegen die Moral. Jetzt müssen eigentlich 3 Siege nacheinander her, jedenfalls mindestens 7 Punkte aus den 3 Spielen. Zum Schluss in Barcelona dann je nachdem auch noch ein Sieg.

Inter 2 Spiele 0 Punkte:jubel:

So geht das, wenn man wie jedes Jahr blind einkäuft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.067
Punkte
113
Bayern gewinnt 2:0 gegen dumme Italiener. Alle beiden roten Karten ware dumme brutale Fouls. Erste Halbzeit langweiliges Abtasten, in der zweiten gab es einige Chancen hüben und drüben, am Ende verdienter Bayern-Sieg. Poldi holt sich auch noch ein wenig Selbstvertrauen, Olli mit zwei Klassetaten, besonders der Ball von Crespo aus knapp 10 Metern war ganz stark.
Bayern nun mit 6 Punkten und Inter mit 0 :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Poldi der Super-Joker wie im Pokal. Rein und Tor!
Die Italiener tun wieder mal einiges für ihren Ruf...

Insgesamt aber ein richtig guter CL-Tag für Deutschland. Da lag Le Corbeau aber mal gut daneben. Naja, besser als andersrum.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Grundsätzlich ja - aber wen denn? Pasanen oder Vranjes für Naldo oder Frings etwa? Dann hätte Werder das Spiel noch verloren, jede Wette. Die einzig diskutable Möglichkeit wäre vielleicht gewesen, Wome zu bringen und Schulz mit in die Zentrale zu ziehen. Aber dafür kam Schulz einfach viel zu gut auf Links zurecht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bayern hat verdient gewonnen und Bremen hat sich den Sieg selbst versaut!
Die hätten nicht zusehen sollen wie Messi Gas gibt, sondern ihn einfach umrennen sollen und nicht zusehen wie er aufs Tor zuläuft :idiot:
Auf jeden Fall eine gute Leistung der Bremer, insgesamt.
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
Bayern hat verdient gewonnen und Bremen hat sich den Sieg selbst versaut!
Die hätten nicht zusehen sollen wie Messi Gas gibt, sondern ihn einfach umrennen sollen und nicht zusehen wie er aufs Tor zuläuft :idiot:
Auf jeden Fall eine gute Leistung der Bremer, insgesamt.

Schlau gesprochen, Schalker!

Auch wenn es ärgerlich ist, VIEL mehr als man erwarten konnte. Bin abgesehen vom Ergebnis sehr zufrieden, die Mannschaft hat wirklich gezeigt was sie kann.

Wiese mit Eins-A-Paraden, sehr sicher. Fritz auch auf links mit ner Top-Leistung.

Wer mich noch sehr überrascht hat, war der junge Hunt. :thumb: Was der, besonders in der Anfangsphase, für einen Druck gemacht hat. Danke, Tommi Schaaf!

Jetzt muss man halt Levski zweimal besiegen und möglichst gegen Chelski zu Hause gewinnen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Jungs so ein Gegentor passiert. Das kann man über 90 Minuten nicht verhindern. Gerade, wenn Kraft und Konzentration am Ende nachlassen. Defensivoptionen waren für hinten links nicht wirklich vorhanden. Wome ist vor allem offensivstark. Barca ist nicht irgendne Gurkentruppe, das ist die beste Mannschaft der Welt und die kann wirklich immer noch ein Tor machen, wenn sie aufdrehen und richtig wollen.

Den :idiot: könnt ihr euch sparen
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.378
Punkte
113
Angliru schrieb:
Bayern gewinnt 2:0 gegen dumme Italiener. Alle beiden roten Karten ware dumme brutale Fouls. Erste Halbzeit langweiliges Abtasten, in der zweiten gab es einige Chancen hüben und drüben, am Ende verdienter Bayern-Sieg. Poldi holt sich auch noch ein wenig Selbstvertrauen, Olli mit zwei Klassetaten, besonders der Ball von Crespo aus knapp 10 Metern war ganz stark.
Bayern nun mit 6 Punkten und Inter mit 0 :D

die rote Karte von Grosso war nicht "brutal" sorry...da hat der Bayern Spieler (ich glaub es war Sagnol) ein bisschen commedia dell'arte gespielt...das foul von Mehmet Scholl war im Vergleich viel schlimmer finde ich ! Und er hat dafür nur geld gekriegt :idiot:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
wirklich schade. ich hab nur die 2.hälfte ( auch nur teilweise) gesehen. aber wenn sie das nächste spiel gewinnen , haben sie auf jeden fall min einen von barca und chelsea in reichweite. also , kopf hoch!
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
rOsHi schrieb:
die rote Karte von Grosso war nicht "brutal" sorry...da hat der Bayern Spieler (ich glaub es war Sagnol) ein bisschen commedia dell'arte gespielt...das foul von Mehmet Scholl war im Vergleich viel schlimmer finde ich ! Und er hat dafür nur geld gekriegt :idiot:

Das Foul ist in etwa mit dem von Lauth vergleichbar finde ich, und da haben alle aufgeschrien.
 
Oben