CL Gruppenphase


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
oh man, irgendwie sind heute massig geile tore gefallen, ich kann mich gar nicht entscheiden welches das schönste war...kakàs tor weltklasse, van nistelrooys heber nur noch :eek: , juninhos freistoss wie immer unglaublich, scholes` hammer auch :cool: ...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Danke H-S-V. Schlechtestes Team übrigens nach levski, doch die können morgen noch nachziehen! :wall:

Danke für diese CL-Blamage.
Jetzt sollte man Herrn Doll doch langsam mal in Frage stellen als Motivator oder die Spieler zum Rapport bitten.

So kann es zumindest in der CL nicht weitergehen!

AC, Manu und Lille (die großen 3 Ligen, ausgeklammert Spanien) bescheren mir Volltreffer.

Einzig die Niederlage von Arsenal dürfte überraschend sein.

Wann kommen denn die Zusa im TV?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.080
Punkte
113
Ort
Hamburg
Am Dienstag glaub ich nirgends, oder täusche ich mich da? Für den HSV wird's langsam wirklich bitter, aber das gehört wohl eher im Vereinsthread besprochen. RvN beweist mal wieder, dass van Basten ein kompletter Stümper ist:
wenn man sich dessen grosse Pläne bei Amtsantritt und das Resultat anschaut...
Naja, soll mir recht sein.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Fresh Prince schrieb:
oh man, irgendwie sind heute massig geile tore gefallen, ich kann mich gar nicht entscheiden welches das schönste war...kakàs tor weltklasse, van nistelrooys heber nur noch :eek: , juninhos freistoss wie immer unglaublich, scholes` hammer auch :cool: ...

Na ja, Juninhos Freistoß hätte wohl jeder Bundesligatorwart gehalten. Der war alles andere als unglaublich...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
NilsNBA schrieb:
Na ja, Juninhos Freistoß hätte wohl jeder Bundesligatorwart gehalten. Der war alles andere als unglaublich...

:skepsis:
Guck dir an wo er am Anfang ist ! Er ist ungefahr 1 oder 2 meter vom Ball entfernt, jeder andere hätte den Ball nach rechts gekickt aber mit sein Wunder Fuss hat er es im letzten Moment nach links gemacht ! Einfach unglaublich !
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.325
Punkte
113
nix da, Torwartecke und ein guter Torwart hält den auch. Dennoch exzellent geschossen.
 
G

Gast_481

Guest
Was hat den der Schiedsrichter bei ZSKA - Arsenal gesoffen? Der sieht wohl nicht gern Tore. Zugegeben, die Tore von Vagner Love und das erste Abseitstor von Arsenal (weiss den Torschützen nicht mehr) konnte man aberkennen, ja man musste sogar. Aber was zur Hölle war an Henrys Tor verkehrt? Wohl ein Sangria zuviel vor dem Spiel von Herr Mejuto Gonzalez.
Und der HSV soll sich jetzt mal am Riemen reissen. So ne Leistung geht ja mal gar nicht.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.325
Punkte
113
Vom Moskausieg abgesehen, doch ein ziemlich unspektakulärer und aus deutscher Sicht fast desaströser CL Dienstag. Das internationale Geschäft dürfte Geschichte sein, wenn sich der HSV sportlich wieder fängt. Milan und dessen "Hammergruppe" ignoriere ich am besten, sonst geht wieder nur der Blutdruck hoch. ;)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
NilsNBA schrieb:
Na ja, Juninhos Freistoß hätte wohl jeder Bundesligatorwart gehalten. Der war alles andere als unglaublich...

hm, seh ich irgendwie ganz anders...ich will nicht sagen unhaltbar, aber der ball fliegt sehr hoch und senkt sich erst ins rechte obere eck...unglaublich daran ist, dass er pro jahr 7, 8 tore so erzielt...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Bei Juninhos Freistößen trifft den Torwart generell nie die Schuld. Ist für mich eins der wenigen Gesetze im Fußball. :D

Der HSV kann auf der Leistung gestern eigentlich noch aufbauen: Immerhin haben sie das Spiel mal zu 11. beendet.
Ansonsten kann man jetzt wohl auch den UEFA-Cup schon vergessen. An Doll würde ich trotzdem immer noch festhalten. Aber er sollte mal über einen Systemwechsel nachdenken, z.B. mit 3 Stürmern.

PS: Ist Dida aus der brasilianischen Nationalmannschaft zurückgetreten?
Der Premiere-Kommentator meinte gestern, Helton von Porto sei mittlerweile die Nr. 2 Brasiliens hinter Gomes vom PSV.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Lendenschurz schrieb:
Irgendjemand, der ne Menge Mist erzählt.

Haben die dort nur keine Außenmikrophone oder ist die Stimmung dort wirklich so "hanseatisch unterkühlt"?

Ich wollte ihn nicht direkt verurteilen ohne den Namen zu kenne;) Aber was der für einen Schmarn redet, das passt auf keine Kuhhaut mehr drauf. Ich könnte jetzt auf der Stelle 5 Zitate schreiben wo ich mir echt an den Kopf gehauen habe:wall:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.325
Punkte
113
Bin prinzipiell keiner der immer auf die Reporter einschlägt, aber der Typ erzählt echt viel Müll.
Ansonsten Naldo mit schrecklichem Freistoss - aber drin. was für ein Eiertor. Bin gespannt, ob Schaaf Klasnic nun für Wome bringt und dann taktisch umstellt, oder eben nicht.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
nbatibo schrieb:
Fritz von Thurn und Taxis müsste das sein....

Der ist einfach nur schlecht:cry:

Hatte ich auch gedacht, aber habe ihn noch nie vorher gehört und eigtl bis jetzt immer nur positives über ihn gelesen. Ich wünsch mir meinen Werner Hansch zurück:(
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
2:0, das Ding ist durch, nicht schön, aber erfolgreich!

Fritz la Fratz erzählt aber wirklich nur Müll, das ist nicht CL würdig, ...okay ist dieses Spiel auch nicht.


und wenn die Bayern so weiter machen, kassieren die noch das 1:1!
 
Oben