nbatibo schrieb:
Oh mann,das hätte mal wieder ein ruhmhafte Nacht für den deutschen Fußball werden können... Aber Bremen kassiert noch den Ausgleich in der NSZ...
Es war übrigens die 89. Minute, also nicht die nachspielzeit.
Also wegen meines Tipps stört mich dieses Ergebnis nicht (hatte ich gar getippt), irgendwie auch schon genau diesen Spielverlauf vorgestell. Bremen macht das Spiel und Barca duselt sich in Bayern-Manier den Punkt zurecht.
Daß es die Bayern auch anders können, haben sie eindrucksvoll bewiesen. Auch wenn man dank Premiere nur 2 Minuten vom Spiel auf DSF sehen kann, so war man doch insgesamt die bessere Mannschaft, obwohl Inter auch sehr gute Chancen hatte. Ich finde es jedenfalls richtig geil:
1. Bayern 6
2. Sporting 4
..
4. Inter 0
Sehr schöne Tabelle. Bitte beenden.
Der erste Sieg nach 18 Jahren in San Siro gegen eine italienische Vereinsmanschaft. Obwohl dt. Vereine sonst ja gute Erinnerungen daran haben.
WM 90, Schalke UEFA-Cup Sieg
Sporting eigentlich mit dem obligatorischen Unentschieden in Moskau. Zum Glück nicht im Winter dort gespielt. Von daher ein U noch erträglich, auch wenn der Rasen schon unerträglich ist, zumal Kunstrasen. Aber wieder mal ein Traumtor, wie schon im ersten Spiel.
ManU kann doch noch gegen Benfica gewinnen und revanchiert sich.
Dank dem HSV (ich hatte es ja vorhergesagt) blamieren wir uns wieder bis auf die Knochen im europ. Wettbewerb, vor allem CL. Erinnert mich an grausige Hertha-zeiten und wenn ich rüber zum UEFA-Cup gucke, vertieft sich dieser Eindruck um so vieles mehr.
HSV draußen, Bremen zittert, Schalke draußen :idiot:, Hertha Gott sei Dank.
Die einzigsten, die halbwegs auf Normalniveau spielen sind Bayern, Krankfurt und Looserkusen. Wer hätte das gedacht?