Also Chelsea-Bremen war in der ersten Hälfte sicherlich alles andere als ein lascher Kick. Schnelles Tempo im Mittelfeld und zeitweise auch kampfbetontes Spiel, auch wenn es nicht allzu viele richtige Torchancen gab.
Insgesamt kann man wohl auch als Werder-Fan sagen, dass Chelsea wohl etwas Glück hatte. Bei beiden Toren bekamen sie ordentlich Hilfe, einmal von Pasanen und einmal vom Schiri. Dazu hatte man Glück bei Kloses Lattentreffer und Terry's Foul an Fritz, bei dem Chelsea's Captain durchaus Rot hätte sehen können.
Klose heute engagiert, konnte aber auch nicht allzu viel ausrichten. Naldo und Fritz in der Verteidigung stark fand ich. Dafür Klasnic und Borowski richtig schlecht. Bei beiden hat man nicht das Gefühl, dass sie schon in der neuen Saison angekommen sind. Diego heute auch eher schwach.
Schade, dass man wieder einmal mit einer Niederlage in die CL-Saison gestartet ist, aber was soll man machen, wenn gleich zu Beginn ein solch harter Brocken ansteht? Jedenfalls sollte man zusehen, dass man in zwei Wochen zu Hause gegen Barca zumindest einen Punkt holt, um nicht gleich nach 2 Spieltagen mit 6 Punkten abgeschlagen zurück zu liegen.