CL Halbfinale 19/20: Olympique Lyon - Bayern München


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Mir gefällt diese urschnelle Spielanlage von Lyon. Auch die vorbereitenden Rückpässe werden knochentrocken und schnell in den Fuß gespielt. Das ist einerseits stark reißbretthaft, aber andererseits halt einfach extrem geil exekutiert. Da sieht man sehr deutlich, was der Trainer will und die Jungs spielen das 100% auf dem Platz. Tore schießen wäre halt gut gewesen und das andere Problem ist wahrscheinlich, dass dieser Gameplan mit etwas mehr Videotape dann doch irgendwann ausrechenbar ist.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das war doch kein Foulspiel..
Süle einfach total ungeschickt und unkoordiniert in der szene
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Vorerst ist Süle natürlich total ungeschickt und sah dann für mich aus, als wenn er vom Gegenspieler gelegt wird, der ihn unabsichlich aber fahrlässig erwischt. Passiert. Ist nichts Großes, aber für mich ein Foulspiel. Allerdings hätte ich die Szene wie gesagt nochmal gerne gesehen. Es war ja nur vom "Weitem" zu sehen.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Bei 2:0 Führung darfst du bei den 1:1 Situationen nicht mehr so ins Risiko gehen, vor allem wenn hinter dir keiner absichert.

Das könnte man etwas abgeklärter spielen, bisschen mehr fallen lassen und dann lieber durch Schlüsselpässe die Chancen zur Entscheidung generieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Ich glaube Lyon kann noch bis Sonntag durchspielen und sie schießen kein Tor.
In den ersten 2 Dritteln ist das echt stark, bringt dir halt einen ******, denn das Tor steht im letzten Drittel.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.434
Punkte
113
Mir gefällt diese urschnelle Spielanlage von Lyon. Auch die vorbereitenden Rückpässe werden knochentrocken und schnell in den Fuß gespielt. Das ist einerseits stark reißbretthaft, aber andererseits halt einfach extrem geil exekutiert. Da sieht man sehr deutlich, was der Trainer will und die Jungs spielen das 100% auf dem Platz. Tore schießen wäre halt gut gewesen und das andere Problem ist wahrscheinlich, dass dieser Gameplan mit etwas mehr Videotape dann doch irgendwann ausrechenbar ist.

wenn ich Lyon spielen sehe, finde ich es einfach schade dass sie nächstes Jahr nicht in der CL dabei sind
 
Oben