THEKAISER99
Social Media Team
Süle wirkt so wie der Alien aus Space Jam, der Bradleys „Talent“ bekommen hat.
Selbst Bill Murray wurde mit dem fertig.
Süle wirkt so wie der Alien aus Space Jam, der Bradleys „Talent“ bekommen hat.
Wie kann es sein das Lyon mit dem Team nur 7. geworden ist.
Gracia wurde glaube erst während der hinrunde geholt. Lyon war meine ich im Aufwind bevor die saison abgebrochen wurde.Wie kann es sein das Lyon mit dem Team nur 7. geworden ist.
Wäre die Buli im November abgebrochen worden, wäre Bayern 7. Lyon war meines Wissens genau einmal nicht in den Internationalen Plätzen und das war nach dem letzen Spieltag vor dem Abbruch.Wie kann es sein das Lyon mit dem Team nur 7. geworden ist.
wenn ich Lyon spielen sehe, finde ich es einfach schade dass sie nächstes Jahr nicht in der CL dabei sind
Zum einen macht es Lyon gut und zum zweiten glaube ich, da kannst du reden wie du willst, es ist halt doch "nur" Lyon und man führt zur Pause 2:0. Den Fokus immer und immer und immer hoch zu halten ist verdammt schwer.Thiago hatte schon bessere Spiele.
Nicht ganz verständlich, warum die Bayern ihre Linie von vor der Pause wieder so verloren haben.
Thiago hatte schon bessere Spiele.
Nicht ganz verständlich, warum die Bayern ihre Linie von vor der Pause wieder so verloren haben.
Was für Kackdeppen, wieso überprüfen die das nicht ???
Haben sie. Goretzka war noch dran, damit Abseits. Jedes Tor wird überprüft.Was für Kackdeppen, wieso überprüfen die das nicht ???
Und coutinhoBayern wechselt nur Franzosen ein. Und süle