CL Halbfinale 19/20: RB Leipzig - Paris St.Germain


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Wow... diese Abspielfehler. Da sind die meisten einfach unfassbar nervös. PSG macht es auch gut, aber mitunter wird es ihnen auch zu leicht gemacht.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Sollte das Finale PSG-Bayern heißen, will ich nicht wissen, was Mbappé und Neymar mit der hochstehenden Defensive von Bayern machen. :panik:

Wahrscheinlich etwas Ähnliches wie das was auf der Gegenseite Lewy, Müller, Gnabry und Coman mit Kehrer, Bernat und dem 40jährigen Thiago Silva anstellen. Könnte das torreichste CL-Finale ever werden. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Wenigstens kann man sich an Edeltechniker Kehrer erfreuen :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Brutale Ablage von Neymar. Der ist in der "Bubble" von Lissabon in einer herausragenden Form.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Übel... schlechtestes Saisonspiel...

Naja, die Truppe kann nur davon lernen. Wenigstens steht Upa weiterhin wie ein Fels in der Brandung.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.934
Punkte
113
Verdient und sehr einseitig heute... aber das HF ist für Leipzig auch schon ein großer Erfolg, da sollte man nicht zu hart urteilen.

Paris gegen München wäre auch ein interessantes Finale... passt schon.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Absolutes Kackabspiel von Gulacsi, aber das Sabitzer dann einfach stehen bleibt und dabei zuschaut, wie das Gegentor fällt, ist auch bodenlos.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wundert mich, dass man Atletico bezwingt. Die individuellen Fehler sind echt übel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Wundert mich, dass man Atletico bezwingt. Die individuellen Fehler sind echt übel.
Paris ist halt auch ein ganz anderes Kaliber. Atletico hat quasi nie gepresst, sondern sich nur hinten eingeigelt. Und da hatte Nagelsmann einen perfekten Matchplan.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.606
Punkte
113
Weiß nicht ob ich leipzig schon mal so schlecht gesehen habe.

Mal sehen ob Nagelsmann nochmal einwirken kann oder ob er sang und klaglos ausscheidet.
 
Oben