CL Halbfinale 19/20: RB Leipzig - Paris St.Germain


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn PSG weiterkommt, muss Tuchel was auf RV machen. Zur Not nen IV hinstellen oder so... Kehrer spielt wie ich, wenn ich nach 3 Jahren Fußballpause, mal wieder irgendwo mitkicken will.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.698
Punkte
113
Wenn PSG weiterkommt, muss Tuchel was auf RV machen. Zur Not nen IV hinstellen oder so... Kehrer spielt wie ich, wenn ich nach 3 Jahren Fußballpause, mal wieder irgendwo mitkicken will.

Kehrer ist so eine unverständlich typische Tuchel-Personalie.
Krass wie er in einer durchgehend starken PSG-Truppe abfällt, Neymar und co. müssten den eigentlich in jedem Training aufziehen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.533
Punkte
113
Das 2:0 war schon zum Zungeschnalzen. Nicht nur von Neymar, auch die Ballannahme von di Maria war allererste Garnitur.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
PSG ist einfach auf einer Mission... :saint:

Ich gönne es Tuchel, Ney und Co...
:D
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Brutale Ablage von Neymar. Der ist in der "Bubble" von Lissabon in einer herausragenden Form.

Finde ehrlich gesagt nicht mal, dass er so viel besser spielt als sonst. Hat halt bei Paris bisher immer die KO-Runde der CL verletzt verpasst, da haben wohl viele vergessen wie gut er eigentlich ist. Aber sportlich ist Neymar über jeden Zweifel erhaben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Umstellung auf Dreierkette und deutlich mehr Pressing. Wird höchstwahrscheinlich schief gehen, aber so kann man wenigstens noch versuchen, was auszurichten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.698
Punkte
113
Traumsequenz, Angelino völlig kopflos in die Beine vom Gegner und anschließend Kehrer mit dem Stockfehler und Ballverlust. Wie zu erwarten die Seite auf högschdem Niveau.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.113
Punkte
113
Timo Werner macht dieses Jahr Luxusurlaub in Qatar, mit 3x täglich Goldsteak. :beten:
 
Oben