Den Unterschied zwischen Gunner und Gooner
Und, was hast du an dem, das ich sagte nicht verstanden?
Barna oder Barca-Fan?
Oder, eher.
Den Unterschied zwischen Gunner und Gooner
Und, was hast du an dem, das ich sagte nicht verstanden?
Barna oder Barca-Fan?
Oder, eher.
Du meinst '...freuen tun...'Täte mich freuen![]()
Das Lied ist gut, sonst würde ich sowas nicht empfehlen.
Ich bin für die Gunners im Finale, wegen Kai Havertz.
PSG ist doof.
Spannend ist wie heuchlerisch Barcelona in Sachen Schiedsrichter ist. Vor Wochen hieß es noch, dass man sie respektieren muss und es normal ist, dass sie Fehler machen.
Nun ist das aber vergessen und man zeigt mit dem Finger auf den Schiedsrichter. Selbst Flick.
Zeigt sich wieder, dass sich vorher leicht reden ließ als man siegreich war. In der Niederlage die Größe zu zeigen, ist aber etwas ganz anderes.
Das ist natürlich schon wieder passend einseitig von dir diese Aktionen hervorzuheben, aber die Spuckaktion von Inigo Martinez beim Stande von 0:2 lässt du natürlich aus. Warum nur?Zum Spiel:
Dass man sich in Barcelona benachteiligt fühlt ist ja klar. Vor dem 3:3 Ausgleich unterläuft zunächst Thuram Cubarsi und danach ist es halt ein klares Foul von Dumfries an Martin. Ersteres kannst du laufen lassen. Zweiteres muss der VAR aus meiner Sicht korrigieren.
Spannend ist wie heuchlerisch Barcelona in Sachen Schiedsrichter ist. Vor Wochen hieß es noch, dass man sie respektieren muss und es normal ist, dass sie Fehler machen.
Nun ist das aber vergessen und man zeigt mit dem Finger auf den Schiedsrichter. Selbst Flick.
Zeigt sich wieder, dass sich vorher leicht reden ließ als man siegreich war. In der Niederlage die Größe zu zeigen, ist aber etwas ganz anderes.
Ja. Aber die sind mir zu teuer. Kann gerne wer anderes kaufen.kommt wer an Tickets fürs Final im München?![]()
![]()
Ist für mich schon ein klares Foul.Gerade wenn zb vor dem 3:3 ein klares Foul direkt vor der Barca Bank vorlag bzw vorgelegen haben sollte (sah für mich so aus, hab aber keine WDH gesehen).
will das nicht im Detail bewerten, aber der VAR hat das ja gecheckt und sieh es offenbar wie andere dass es nicht wirklich ein Foul war bzw. auch so gewertet werden kann, dass Martin gegen Dumfries' Fuß schlägt der vorher am Ball war:Ist für mich schon ein klares Foul.
Keine Ahnung wieso der VAR da nicht interveniert hat.