Huck huckt weg
Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
DANN GEH DOCH ZU TUCHEL!!!![]()
Ich hab ihn gemocht und er wird im Sommer mit England den Titel holen
DANN GEH DOCH ZU TUCHEL!!!![]()
Wieso wird Arsenal eigentlich als so schwach eingeschätzt? Die waren in der Ligaphase der cl 10 Punkte vor Paris und auch die Leistung in der nationalen Liga würde ich höher einstufen als die von Paris..
In jedem Falle ist Atlético disziplinierter und kann auch auf Ergebnis spielen. Meiner Ansicht deutlich schwerer für Bayern als potentiell Arsenal! Aber gut…, erstmal weiterkommen.Uff. Also Atletico ist ne verdammt schwer zu spielende Mannschaft. Eine richtig abgewichste Truppe wie man so schön sagt. Simeone hat denen schon eingetrichtert wie man in der CL zu spielen hat. Und offensiv ham die mit Julian Alvarez, Lookmann, Griezmann etc. wirklich verdammt viel Potential. Deswegen wird das kein Spaziergang für Arsenal.
So isses. Erstmal die eigenen Hausaufgaben erledigen.In jedem Falle ist Atlético disziplinierter und kann auch auf Ergebnis spielen. Meiner Ansicht deutlich schwerer für Bayern als potentiell Arsenal! Aber gut…, erstmal weiterkommen.
Das Problem waren absolut nicht die IVs, sondern die AVs und die schlechte / langsame Absicherung aus dem Mittelfeld. Wenn die da hinten in einem Konter 3 gegen 3 verteidigen müssen und der 7. Mann der nachrückt ist ein Pariser mit starkem Abschluss, dann fällt halt das Tor.So schlecht hat die das Verteidigung nicht gemacht fand ich! Waren einfach überragende Offensivaktionen dabei!
Kimmich und Pavlovic sind halt nicht die schnellsten, da kannste wenig machen. Ich würde klar an der Positionierung der Außenverteidiger arbeiten. Das kannste zumindest verändern.Das Problem waren absolut nicht die IVs, sondern die AVs und die schlechte / langsame Absicherung aus dem Mittelfeld. Wenn die da hinten in einem Konter 3 gegen 3 verteidigen müssen und der 7. Mann der nachrückt ist ein Pariser mit starkem Abschluss, dann fällt halt das Tor.
Nach VerlängerungEs gab doch mal ein 6:6 zwischen Bayern und Schalke...
Uff fast aus dem Nichts ain den Knick
Wie war das Grillen?![]()
Bin auch schon heiß auf das Rückspiel zwischen Arsenal und Atletico in 6 Tagen am DienstagAchja: Was ich anfangs gesagt habe, von wegen Aufregung anders als gegen Real und der ganze Schmarrn. Hat gestimmt – bis zum Elfer kurz vor der Halbzeit. Ist jetzt erledigt und ich bin quasi jetzt schon aufgeregt fürs Rückspiel. Die sechs Tage können echt nicht schnell genug rumgehen.
Bin auch schon heiß auf das Rückspiel zwischen Arsenal und Atletico in 6 Tagen am Dienstag
Spätestens im Rückspiel wird ja eines der Teams im gegnerischen Strafraum auftauchen