CL Halbfinale 25/26 Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Entweder denkt Neuer der geht vorbei, oder er sieht, dass er nicht mehr rechtzeitig hinkommt. Man "kann" den physikalisch halten, aber da braucht man dann irre Reflexe und extreme Athletik. Neuer 2016 packt das vielleicht, sorry, Neuer, Urbig oder Sommer heute kommen da nicht hin.

Francois

Bankspieler
Für mich schaut Neuer beim 1:1 komisch aus. So, als würde er nicht runter kommen und könnte den Arm nicht ausstrecken. Das lag aber vermutlich nur an der Perspektive.

Ich glaube nicht, dass eine solche Niederlage der Tuchel-Bayern bei diesem PSG ein Extrem-Szenario ist. PSG hat letztes Jahr auch Inter im CL-Finale zerfetzt.
Hab nochmal ins Spiel geschaut und leg mich fest das Neuer nicht gut war. Der hat so viele Bälle verballert, war ungewöhnlich nervös und auch auf der Linie war das nichts was Urbig nicht mindestens genauso hinbekommt. Urbig hätte hier gerade am Ball eine bessere Partie geliefert. Wird nicht passieren aber ich hätte lieber Urbig im Rückspiel im Kasten.

Michel der Trabant

Bankspieler
Hab nochmal ins Spiel geschaut und leg mich fest das Neuer nicht gut war. Der hat so viele Bälle verballert, war ungewöhnlich nervös und auch auf der Linie war das nichts was Urbig nicht mindestens genauso hinbekommt. Urbig hätte hier gerade am Ball eine bessere Partie geliefert. Wird nicht passieren aber ich hätte lieber Urbig im Rückspiel im Kasten.
Kann man schwerlich nachweisen und einfach mal behaupten. :)

Solomo

Hundsbua
Der Ball passte genau an den Innenpfosten und Stanisic wurde erst kurz davor ausgewackelt, war also eher verdeckt und unerwartet, dieser extrem platzierte Schuss.
Mein Gefühl war, wenn Neuer den Arm ausstreckt, kann er ihn halten. Aber das lag vermutlich am Kamerawinkel und daran, dass in der Zeitlupe ein paar Aspekte fehlen. In Echtzeit war der Ball für mich unhaltbar, in der Wiederholung stört mich irgendwas am Bewegungsablauf.

LeZ

Bankspieler
Neuer zieht die Hand weg, das irritiert. Auf der anderen Seite kommt er von da wo er mit dem Körper war nie rechtzeitig mit der Hand an den Ball. Eventuell wäre prime Neuer früher und weiter gesprungen, aber "haltbar" war der nicht wirklich. Nicht unhaltbar, für eine Monsterparade, vielleicht.

Das Video habe ich doch an der richtigen Stelle oben auf dieser Seite verlinkt.

Solomo

Hundsbua
Neuer zieht die Hand weg, das irritiert. Auf der anderen Seite kommt er von da wo er mit dem Körper war nie rechtzeitig mit der Hand an den Ball. Eventuell wäre prime Neuer früher und weiter gesprungen, aber "haltbar" war der nicht wirklich. Nicht unhaltbar, für eine Monsterparade, vielleicht.

Das Video habe ich doch an der richtigen Stelle oben auf dieser Seite verlinkt.
Danke, das ist vermutlich genau das, was mich irritiert in der Szene (y)

Oben