Wenn jmd definitiv kein erfolgsfan ist bin ich das larlEs sprach der Erfolgsfan.
Troll woanders jungeKvardingens gelb. Mit der selben Konsequenz gehen 4-6 Bayernspieler schon vorher duschen.
Schiri bisher unter aller Kanone.
Echt? Du scheinst einen Rückstand deines Vereins als völlig neue Erfahrung zu erleben.Wenn jmd definitiv kein erfolgsfan ist bin ich das larl
Fanden die Real Spieler vor kurzem an selber Stelle auch.
Hab gerade mit nem Schiri gequatscht. Der sagt: Auslegungssache, aber war für ihn Elfmeter
Troll woanders junge
Wann verstehen Leute endlich, dass nicht nur überprüft wird, wenn der Schiri an den Monitor geschickt wird?
Hab gerade mit nem Schiri gequatscht. Der sagt: Auslegungssache, aber war für ihn Elfmeter
Ich kann dinge realistisch einordnenEcht? Du scheinst einen Rückstand deines Vereins als völlig neue Erfahrung zu erleben.
Bei der Elfmeter Sache hab ich keine Ahnung. Hab’s aufgegeben das zu verstehen. Finds ok wenn das keiner ist. Aber der im Hinspiel sollte in meiner perfekten Welt auch keiner sein.
Also den handelfmeter muss ich nicht unbedingt habenHab gerade mit nem Schiri gequatscht. Der sagt: Auslegungssache, aber war für ihn Elfmeter