CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Die Laimer Aktion ist doch komplett mit Auge vom Schiri. Schon hart.

Ansonsten braucht Bayern einfach einen Funken. Einer von den Schüssen muss heute mal rein. Hinten leider sehr beratungsresistent.

carlch

Nachwuchsspieler
Ok also gerade hat man die Laimer Szene nochmal gesehen. Absolute Frechheit. Ein riesiger Eingriff ins Spiel.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wontorra auch keine Ahnung von nix. Der VAR hat die Szene mit dem möglichen Elfer natürlich überprüft. Wann verstehen Leute endlich, dass nicht nur überprüft wird, wenn der Schiri an den Monitor geschickt wird?

carlch

Nachwuchsspieler
Bei der Elfmeter Sache hab ich keine Ahnung. Hab’s aufgegeben das zu verstehen. Finds ok wenn das keiner ist. Aber der im Hinspiel sollte in meiner perfekten Welt auch keiner sein.

Grenzdebilist

Bankspieler
Wann verstehen Leute endlich, dass nicht nur überprüft wird, wenn der Schiri an den Monitor geschickt wird?
giphy.gif

Roneem10

Bankspieler
Bei der Elfmeter Sache hab ich keine Ahnung. Hab’s aufgegeben das zu verstehen. Finds ok wenn das keiner ist. Aber der im Hinspiel sollte in meiner perfekten Welt auch keiner sein.

Is doch ganz simpel. Spieler wird vom eigenen Mann angeschoßen und der Ball war nicht Richtung Tor sondern auf dem Weg aus dem Strafraum....ist halt laut Regel kein Elfer.

Oben