CL - Halbfinale


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
:jubel: :jubel: Das beste Finale :jubel: :jubel:

Völlig verdientes Unentschieden, völlig verdient ist Barca weitergekommen. Ich freue mich schon richtig aufs Finale.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

BERLIN, BERLIN...äh...PARIS, PARIS! VAMOS A PARIS! :D

Geiles Spiel, verdientes Weiterkommen und alle sind dabei! Hatte schon Angst, dass Marquez und Puyol noch die 3. Gelbe sehen.

Jetzt nur noch dem Lehmann die Bude vollballern und der Traum wird wahr. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich bin mir nicht sicher ob das Milan-Tor zu recht nicht gegeben wurde :skepsis:
Ansonsten ist es natürlich klasse das Barca im Finale ist :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
War für mich ein klares Tor für Milan, also unberechtigt. Wie auch immer, Milan (sprich: Gatuso und Inzaghi) ist RAUS! Und das ist gut so
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
also: dass barca das finale verdient hat und milan nicht ist klar, aber das stand schon vor dem spiel fest. das heutige spiel war ansehnlich.
milan hat für meine begriffe zu wenig zwingendes getan für ihre ausgangslage, zu wenig bewegung, denn ich denke ein 1:0 hätte man heute erreichen können. allerdings muss man heute auch vor allem die barca-defensive loben, haben einfach wenig zugelassen.
bei barca hat mir giuly gut gefallen, ronaldinho kann irgendwie gar kein schlechtes spiel machen, denn sobald er den ball berührt denkt man nichts ausser "wow"...ansonsten wie gesagt die gesamte defensivleistungen, puyol hatte ich nicht dermassen stark in erinnerung.
bei milan heute sicher dida überzeugend(insofern verstehe ich den kommentar über ihn nicht..)..das war das erste spiel seit langen in dem er mich überzeugt hat, und in dem ich keinen fehler von ihm gesehen habe.
seedorf wie sooft sehr schwankend, phasenweise überragend, v.a die 2.hz, phasenweise gar nix. inzaghi vollkommen überfordert, gilardino hätte früher kommen müssen. sheva hat sich aufgeopfert, was den nachteil mit sich brachte dass er vorne und aussen fehlte. pirlo vollkommen ausser form, weil müde(wie milan insgesamt), der bräuchte vor der wm echt ne pause.
kaladze mit nem schwachen spiel, obwohl zuletzt überzeugend.

tja, schade, aber milan hätte das finale dieses jahr nicht verdient, arsenal und barca waren einfach die beiden besten teams dieser champions league saison.

merk für meine begriffe ziemlich schwach, das tor von sehva war absolut regulär, er berührt den verteidiger ja nichtmal(will aber nicht weiter drauf rumreiten, sonst müsste ich mich noch ärgern..), auch sonst nicht besonders herr der sache, aber auch ihm sei ein schwacher tag zugestanden.

im finale bin ich eher für barca, aber auch wenn arsenal gewinnt isses ok...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Zumindest die ersten 20-30 Minuten wars ein Grottenkick :kotz:

Und ich frag mich , was an Ronadinho so toll sein soll. Immer diese sinnlosen Übersteiger , manchmal rennt er sinnlos in 3 Mann und verliert den Ball.....
Vielleicht hatte er auch nur nen schwachen tag............
 
F

Francois

Guest
Devil schrieb:
Z
Und ich frag mich , was an Ronadinho so toll sein soll. Immer diese sinnlosen Übersteiger , manchmal rennt er sinnlos in 3 Mann und verliert den Ball.....
Vielleicht hatte er auch nur nen schwachen tag............

Nee der is immer so *******e :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
nowitzki41 schrieb:
Tupelo

25.04. 20:45 FC Villarreal FC Arsenal London 0:0
26.04. 20:45 FC Barcelona AC Mailand 0:0

:thumb: :eek:

Irgendwie klar, oder?

Was gibt's noch weiteres zu sagen?

Eigentlich nüx.

Von Milan hätte ich aber mehr kampf erwartet. Die schienen gar nicht in s Finale zu wollen. :confused:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
fabolous schrieb:
Leider wird er gegen Barca auch dieses Finale nicht gewinnen können ;).

Hoffentlich nicht. Ich weine jetzt schon den ganzen Tag, daß 2 solcher Crap-Teams mit so einem Assi-Torwart im Finale sind. Wobei der Hammer ist, daß Lehmann jetzt als Gott hochgelobt wird, wie Schumi seit 6 Jahren. Wobei der ersteganannte erst den Brunnen aus "Ring" herauf klettern müßte, um ihm das Wasser zu reichen. :D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Tja, rein fußballerisch gesehen waren die Halbfinal-Rückspiele nicht unbedingt Höhepunkte (das waren für mich in der KO-Runde v.a. das Hinspiel Barca-Chelsea und das Hinspiel Arsenal-Juve, natürlich auch - wenn auch eher aus persönlichen Gründen- das Rückspiel Milan-Bayern). Aber Milan hat für mich nicht die Aggressivität gezeigt, die wohl nötig gewesen wäre, um Barca zuschlagen. Das Tor von Sheva war allerdings, soweit ich das gesehen habe, schon korrekt.

Das Finale verspricht eigentlich ein besseres Spiel als das, was die Halbfinalbegegnungen zumeist geboten haben. Ich stehe absolut hinter Arsenal, aber wenn Barca durch geniale Aktionen von Ronaldinho, Eto'o oder Konsorten (bitte aber nicht von Art Deco) gewinnt, werde ich auch damit leben können...
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Milan hatte in beiden Spielen gg Barca keine Handvoll guter Torchancen... :gitche:

Da laufen 134 Superstars auf und es iss wie immer....

Die 3 1/2 Stunden incl. Pause hätte ich sinnvoller verbringen können...

Wo war KAKA die 180min gegen Barca...???

Von Ronaldinho auch NUR gute ansätze zu sehen im Rückspiel.
Dieses Spiel war geprägt von den letzendlich ungenauen entscheidenene pässen nach vorn...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja, hab das Rückspiel jetzt nicht gesehen, aber im Hinspiel hatte Milan wohl die besseren Chancen als Barca und von dem her kann man nicht sagen "Milan hatte keine Chance". Wenn korrekt gepfiffen wird (anscheinend, da quasi überall diese Meinung zu lesen) dann gehts mit nem 1:0 für Milan in die Verlängerung panik: .
Ich habe aber genau NICHTS gegen das Ausscheiden von Milan, denn abgesehen von ganz anderen Gründen haben sie im Halbfinale auch nicht gegen die beste Barca-Mannschaft gespielt. Barca ist nunmal eine Klasse für sich, wobei sich Milan im Verlauf der Saison (wie auch letztes Jahr) enorm gesteigert hat. Ob jetzt die zwei besten Mannschaften im Finale stehen ist müssig zu diskutieren. Die eine Hälfte des "Tableau" war doch etwas schwerer einzustufen...

Jetzt soll einfach Barca gewinnen und nicht schon wieder ein Engländer, sonst wird das wieder extrem mühsam hier im Kollegenkreis :D

noch zu Ivanov: DEr ist in letzter Zeit in der Tat einer der besten Ref. Ich habe ihn aber immer noch als Skandalref von früher in Erinnerung, als er ein Qualispiel Schweiz-Albanien dermassen verpfiffen hatte und anschliessend dem Schweizer Publikum noch den Stinkefinger zeigte.

Merks Zeit ist hingegen wohl auch langsam vorbei.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
cweb schrieb:
...
Jetzt soll einfach Barca gewinnen und nicht schon wieder ein Engländer, sonst wird das wieder extrem mühsam hier im Kollegenkreis :D

...


Das sind doch eh keine Engländer...
Allez L´Arsenal!

Der ITV-Kommentator vorm Elfmeter:
"Who will be the hero tonight? An Argentine or a German?"
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Das mit dem nicht gegebenen Tor ist Schwachsinn. Das Tor war zwar regulär, aber wenn Victor Valdes reagiert hätte, was er wegen des Pfiffes nicht getan hat, dann hätte er den nicht ganz perfekt platzieren Kopfball von Sheva gehabt. Also ist alle Aufregung der Italiener (schlechte Verlierer!) umsonst!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Real Iverson schrieb:
Also ist alle Aufregung der Italiener (schlechte Verlierer!) umsonst!

Sehe ich auch so. Das Aktion von Sheva hätte man zwar nicht abpfeifen dürfen, allerdings weiß man erstens, wie gesagt, nicht, ob Valdes evtl. durch den Pfiff aufgehört hat zu spielen, und nicht noch an den Ball gekommen wäre, und zweitens wäre die 2. HZ dann auch ganz anders verlaufen. Barcelona hätte sich bei einem 0:1 sicher nicht so hinten reingestellt und es war ja keineswegs so, dass Milan durch dieses Tor schon im Finale gestanden hätte.

Dass Merk Milan also "das Finale geklaut" hat, davon kann keine Rede sein. Immerhin war selbst nach Shevas Tor noch genug Zeit, um nochmal nachzulegen. Insgesamt kam einfach zu wenig von Milan.

Hat mich aber gewundert, dass Ancelotti so stur bei seinem System geblieben ist, und Gilardino nicht als 3. Stürmer gebracht hat. :confused:

Devil schrieb:
Und ich frag mich , was an Ronadinho so toll sein soll. Immer diese sinnlosen Übersteiger , manchmal rennt er sinnlos in 3 Mann und verliert den Ball.....

Manchmal.... ;)

Wenn du wissen willst, was das bringt (was Dribblings im Allgemeinen bringen können), schau dir das Hinspiel Real Madrid-Barcelona aus der Liga an. Da sieht man, was das bringen kann:
Die Fans beklatschen den Star des gehassten Gegners. :)


EDIT: Der geilste Spruch gestern von Hitzfeld:
"Brasilien hat Ronaldinho, wir haben Michael Ballack." :laugh2:
(Leider hat der Mann Recht panik: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Hyperko schrieb:
EDIT: Der geilste Spruch gestern von Hitzfeld:
"Brasilien hat Ronaldinho, wir haben Michael Ballack." :laugh2:
(Leider hat der Mann Recht panik: )

Hat der das wirklich so gesagt? Das ist ja ne heftige Klatsche für den Möchtegern :thumb:
 
Oben