CL - Halbfinale


O

Oldskool

Guest
Klar villareal hat auch nicht berauschend gespielt, aber chancen waren da. Und wenn man dann noch kurz vor schluss ein elfer bekommt, muss man zumindest die verlängerung erreichen. Bei arsenal ging in der tat überhaupt nichts. Kann mich nicht daran errinern, daß die überhaupt eine torchance hatten in dem spiel. Na egal, kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern. Bin mal gespannt wer der finalgegner wird, denke da ist noch einiges möglich für milan, mal abwarten.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Hyperko schrieb:
Erstmal muss Barca das Finale überhaupt erreichen. panik: ;)

Und selbst dann sehe ich bei Arsenal, so schlecht sie heute auch waren, noch gute Chancen. Finals sind immer Spiele mit eigenen Gesetzen, siehe Liverpool letztes Jahr. Klar ist der Sieger von Morgen eindeutiger Favorit, aber Arsenal spielte gegen "größere" Gegner (Juve, Real) auch wesentlich besser.

Joa, ich warte erstmal das Spiel morgen ab, bevor ich hier was zum Finale schreibe.
Nicht das ich das Schicksal provoziere panik: .

Aber ich freu mich verdammt darauf, Halbfinalrückspiel im Nou Camp :love2: .
Was würde ich dafür geben, live dabei zu sein. :(
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.352
Punkte
113
Ort
Country House
Schade das das mit dem Kommentatoren-Duo nicht so gut geklappt hat. Littmann hat Lienen viel zu oft unterbrochen, der dann in der zweiten Halbzeit in seiner Argumentation leider oft den Faden verlor. Denn insgesamt konnte man durchaus einen qualitativen Unterschied zu sonstigen "Experten" feststellen. Lienen hat eine Menge Ahnung und einen guten Blick. Wenn er einen fähigeren Partner hätte, der Lienen mehr in einen Dialog einzubinden versucht hätte, wäre das alles noch viel besser geworden. Aber ich hätte Lienen gerne öfters dabei.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Milan wäre gegen Arsenal mMn nach kein klarer Fyvorit, Barca dagegen wohl schon!

Gute Leistung von Lehmann, ein Deutscher holt die CL(erst Hamann, jetzt hoffentlich Lehmann) daran könnte ich mich gewöhnen...:D
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Schade für Villareal, ist bitter so aus diesem Traum zu erwachen, vorallem wenn man die Chancen gehabt hat um zumindenst in die Verlängerung zu kommen...war letzten Herbst unten im Madrigal und ich hab heut mehr gezittert als bei jedem Real-Match diese Saison. Schade, schade, schade...der Franco hat auch bei Canal + keinen Ton mehr rausgebracht, sondern nur noch geflennt. Und bei Riquelme gibts nur zu sagen: Wer nicht schiesst,der verschiesst auch nicht. Vonwegen überbewertete Wurst, die wenigsten hätten sich vor die 11m getraut, in der 89ten und bei so einer Wichtigkeit.

Die Woche kommt wirklich gut: Heut Villareal raus, Zidane hört auf, Barça kommt morgen weiter, und die Mafia in der Real-Präsidentschaft stürzt morgen den Präsi...ich wende mich vom Fussball ab und verfolg nur noch Paddle... :kotz:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Geilomat, Jenselmann.


Sepp Maier, wir hören nichts. :jubel:



Ich denke auch der letzte Bayerfans sollte langsam einsehen, dass uns mit dem sehschwachen Kahn nicht mehr geholfen ist und Lehmann einfach in Topform und klar der Beste ist.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Grandios, Arsenal ist im Finale!

In der ersten Hälfte war das ein ganz gutes und v.a. schnelles Spiel. In der zweiten Hälfte machte dann Arsenal schon arg wenig (Hleb hat ein starkes Spiel gemacht, finde ich; schien mir oft der aktivste Londoner zu sein) und Villareal kam zu ein paar wenigen Chancen (mit Elfer waren es aber auch nicht mehr als drei wirklich große).
Ab der 75. Minute etwa hatte man dann den Eindruck, dass Villareal nicht mehr konnte und Arsenal nur noch versuchte, die Zeit herunterzuspielen. Den Elfer kann man geben, finde ich. Geschossen war er natürlich nicht gerade super, aber trotzdem Respekt an Lehmann, dass er ihn gehalten hat (er war auch sonst souverän) und damit zum Helden des Spiels geworden ist.
Auch wenn die Mannschaft, die sich morgen durchsetzt, wohl Favorit im Finale sein wird, ist Arsenal meiner Meinung nach keineswegs chancenlos. Wäre schon fantastisch, wenn sie nochmals zu Null spielen könnten und dann, bei besserer Leistung von Henry und v.a. Reyes ein oder zwei Törchen schießen könnten...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
man war das ein lustiger abend:crazy: und das bei so einem schwachen spiel...
habs mit italienern und italienischem kommentator(+altafini) gehört....geilo...

zu beginn, haben der kommentator und altafini bei jeder aktion halbwegs in der nähe vom arsenal tor gesagt, dass lehmann immer für nen patzer gut ist, so 10 mal bestimmt...ab der situation wo lehmann angeschossen wurde, war der für alttafini auf einmal der spieler des tages, bei jedem noch so leichten ball wurde lehmann in den himmel gelobt, beim elfmeter sind sie dann vollkommen ausgeticket :laugh2: der kommentator meinte dann noch, juve und inter( :laugh2: :laugh2: ) seien viiiiel stärker als villareal und arsenal und hätten das halbfinale mehr verdient..

dazu die zwei typen in der bar...der eine so einer mit halbwissen, der dauernd so tut als hätte er ahnung von fussball, der andere interessiert sich nicht sonderlich dafür...der halbwisser erklärte seinem kumpel, 20 mal, dass riquelme, die 8, ein argentinier, der neue maradona ist :laugh2: und dass hleb ein deutscher ist("hat ja mal in deutschland gespielt"...der desinteressierte hat ihm dann erklärt, dass er deswegen ja noch kein deutscher sein muss, aber der halbwisser war davon nicht abzubringen.... :D )...und laut dem halbwisser haben sowohl arsenal als auch villareal juve aus der chamipons league gekickt...oh man...ich kann nicht mehr... :jubel: :jubel:


lob an lehmann, in der 88. minute so nen wichtigen elfer zu halten, respekt.. :thumb: und trotzdem halte ich kahn für den besseren...
 

thomas2930

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Barca-Milan

also die letzten 10 Spiele:Barca- 6-4-0 Milan 6-2-2..
letzten Begegnungen:2.11.04: 2:1 für Barca- ,26.9.00: 0:2 für Milan.
:cool3:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Psycho Dad schrieb:
Der volle Running-Gag

Am Schluß konnte Lienen selber nicht mehr. :laugh2:

Ich fand den Lienen richtig gut. Derr hat zumndet nur den Mund aufgemacht wenn er was gescheites sagen wollte. Der kann ruhig öfter kommen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So und heute Abend wünsche ich mir Ronaldinho in Superform :thumb:

Lienen war aber auch ein "wenig" durcheinander gestern Abend, aber immer noch besser als manch andere "Experten" :crazy:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Man möchte fast hoffen das Lehmann sich im Endspiel ein totales Ei einfängt, damit sich die Tamponträger wieder beruhigen :crazy:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
KGZ49 schrieb:
Man möchte fast hoffen das Lehmann sich im Endspiel ein totales Ei einfängt, damit sich die Tamponträger wieder beruhigen :crazy:

Klausi, friss meine Tampons!
eck05.gif
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
und dann noch pervers werden, das paßt halt panik:

PS. hattest du nicht auf die gute alte Monats- Binde umgestellt ;)

:wavey:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Man möchte fast hoffen das Lehmann sich im Endspiel ein totales Ei einfängt, damit sich die Tamponträger wieder beruhigen :crazy:
wieso beruhigen ? ist doch alles ruhig. dass der gute sepp mal wieder einen zum besten gibt ... außer klaus ...
wayne.gif
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Tragt es mit Fassung das sie euch auf die Schuh geschissen haben und geifert nicht in jedem Thread rum bzw. versucht den guten Jens doch noch madig zu machen :crazy:
 
Oben