CL - Halbfinale

Marces

Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:
Tragt es mit Fassung das sie euch auf die Schuh geschissen haben und geifert nicht in jedem Thread rum bzw. versucht den guten Jens doch noch madig zu machen :crazy:
:sleep: soso, jetzt hast du uns schon auf die schuhe geschissen :laugh2: ach klaus, manchmal nimmt dein komplex richtig lustige ausmaße an :thumb:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Ich wußte garnicht das du was an den Augen hast......lies mein Posting nochmal und zwar ganzzzzzzz langsam :clown:

So und nun haut ab Bayern-Fuzzis, wir wollen heute Abend Ronaldinho sehen und eure Quäkerei in richtung Lehmann stört hier!
Versucht mal Fair zu sein und laßt den Vereinsklüngel weg :wavey:

Marces

Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:
Ich wußte garnicht das du was an den Augen hast......lies mein Posting nochmal und zwar ganzzzzzzz langsam :clown:

So und nun haut ab Bayern-Fuzzis, wir wollen heute Abend Ronaldinho sehen und eure Quäkerei in richtung Lehmann stört hier!
Versucht mal Fair zu sein und laßt den Vereinsklüngel weg :wavey:
da seh ich dann wieder nur gaaanzzzz laaaangsaaaam ausschweifungen über sepp maier, tampons, mafia und deinen üblichen komplex. also nichts was auch annähernd mit irgendeinem thema zu hätte :clown:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
was ich noch sagen wollte, der ivanov??, sprich der schiri gestern hat mir sehr gut gefallen, kann mich nicht erinnern dass ich in einem spiel in 05/06 ein schiri so gut gepfiffen hat, keine fehlentscheidungen, hat den spielfluss nicht zerstört durch pfiffe bei jedem kleinen rempler, seine kollegen haben gut abseits oder nicht-abseits erkannt .... also wirklich spitze, der sollte das WM Finale Pfeifen :thumb:

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Die Leistung von Lehmann ist einfach fantastisch, eine würdige Nr. 1 für die WM und kräftiger Tritt in den Hintern für die miesen Dorftrottel a´la Loddar und Maier Depp die Klinsmann Seilschaften und Klüngelei unterstellen. :jubel:

fabolous

Nachwuchsspieler
Hyperko schrieb:
Kleiner Nachtrag noch zur 2. HZ:

Den Flitzer mit dem Barca-Trikot, wo Henry hinten draufsteht, kann ich nur unterstützen. :thumb: :D

Jau, da hätte ich auch nix dagegen, ihn nächstes jahr im barca trikot zu sehen.

in ca 2 Stunden gehts los, wenn Milan wirklich offensiv spielt, wirds ein geiles Spiel.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Boah, der Kommentator geht mir jetzt schon auf die Eier...
Kann der nicht erstmal ein bissel Ruhe geben und das Spiel wirken lassen? :mad:

muju90

Bankspieler
Was für ein Spiel, erst drei Minuten alt aber schon zwei sehr gute Chancen, eine auf beiden Seiten.... wenn das Spiel so weitergeht, dann gute Nacht :crazy:

Eric

Maximo Lider
Was mich bei Milan so wundert ist, dass die seit Menschengedenken keinen vernünftigen Torwart haben. Erst Sebastiano Rossi und jetzt Dida, der auch nicht gerade totale Sicherheit ausstrahlt.

Fro

Nachwuchsspieler
Unglaubliches Tempo im Spiel, ich muss schon seit 10 Minuten pinkeln gehen aber trau mich nicht, um nichts zu verpassen. panik:

muju90

Bankspieler
Eric schrieb:
Was mich bei Milan so wundert ist, dass die seit Menschengedenken keinen vernünftigen Torwart haben. Erst Sebastiano Rossi und jetzt Dida, der auch nicht gerade totale Sicherheit ausstrahlt.

Immernoch besser als Abbiati.

Wirklich gutes Spiel bisher, einige gute Szenen, Eto'o könnte aber mal ein Ding machen oder den entscheidenden Pass spielen, er geht mir ein bisschen auf die Nerven.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Angliru
Boah, der Kommentator geht mir jetzt schon auf die Eier...
stimmt sowohl bei Premiere (Reif :kotz: ) als auch bei SAT1 :rolleyes:
Am besten ist den Ton einfach wegschalten und nur zuschauen!

muju90

Bankspieler
Jetzt eine spannende und interessante Phase, Milan zeigt auch, was sie können, aber Ronaldinho verleiht dem Spiel nochmal eine besondere Klasse. Wirklich starkes Spiel.

Oben