also: dass barca das finale verdient hat und milan nicht ist klar, aber das stand schon vor dem spiel fest. das heutige spiel war ansehnlich.
milan hat für meine begriffe zu wenig zwingendes getan für ihre ausgangslage, zu wenig bewegung, denn ich denke ein 1:0 hätte man heute erreichen können. allerdings muss man heute auch vor allem die barca-defensive loben, haben einfach wenig zugelassen.
bei barca hat mir giuly gut gefallen, ronaldinho kann irgendwie gar kein schlechtes spiel machen, denn sobald er den ball berührt denkt man nichts ausser "wow"...ansonsten wie gesagt die gesamte defensivleistungen, puyol hatte ich nicht dermassen stark in erinnerung.
bei milan heute sicher dida überzeugend(insofern verstehe ich den kommentar über ihn nicht..)..das war das erste spiel seit langen in dem er mich überzeugt hat, und in dem ich keinen fehler von ihm gesehen habe.
seedorf wie sooft sehr schwankend, phasenweise überragend, v.a die 2.hz, phasenweise gar nix. inzaghi vollkommen überfordert, gilardino hätte früher kommen müssen. sheva hat sich aufgeopfert, was den nachteil mit sich brachte dass er vorne und aussen fehlte. pirlo vollkommen ausser form, weil müde(wie milan insgesamt), der bräuchte vor der wm echt ne pause.
kaladze mit nem schwachen spiel, obwohl zuletzt überzeugend.
tja, schade, aber milan hätte das finale dieses jahr nicht verdient, arsenal und barca waren einfach die beiden besten teams dieser champions league saison.
merk für meine begriffe ziemlich schwach, das tor von sehva war absolut regulär, er berührt den verteidiger ja nichtmal(will aber nicht weiter drauf rumreiten, sonst müsste ich mich noch ärgern..), auch sonst nicht besonders herr der sache, aber auch ihm sei ein schwacher tag zugestanden.
im finale bin ich eher für barca, aber auch wenn arsenal gewinnt isses ok...