Hyperko schrieb:EDIT: Und jetzt Schlusspfiff in Salzburg. Trappathäus mit einem Schritt Richtung Königsklasse.
Ralf schrieb:Fenerbahce mit 1:3 -Klatsche bei Dynamo Kiev, in der ersten Minute hatte es schon im Tor der Türken geklingelt. Serhan holte sich eine Viertelstunde vor Schluss noch die rote Karte ab, anschließend das 1:3...es wird sehr schwer im Rückspiel für Daums Team trotz einiger Klasseleute in der Mannschaft.
Die Chancenverwertung war katastrophal, aber Sanogo hatte durchaus seine Momente. Ich erinnere da vor allem an die starke Ballbehauptung in der ersten Hälfte oder an diverse Doppelpässe in Halbzeit 2 (vor allem der mit Jarolim war traumhaft schön). Er muss noch mehr für seine Chancen und deren Verwertung tun, das ist klar, aber insgesamt hatte der HSV heute einfach nur nicht das nötige Glück. Und Beinlich wird man so schnell nicht mehr vermissen wenn man z.B. die heutige Leistung von Demel betrachtet. Der wird noch ziemlich wertvoll für den Verein.croshere44 schrieb:selten so eine schlechte Chancenverwertung wie beim HSV gesehen.....Sanogo muss sich noch in die Mannschaft integrieren ansonsten die Schaltstelle zum Angriff einfach noch viel zu harmlos. Barbarez und Beinlich fehlen an allen Ecken und Enden...ich hoffe, dass das Rückspiel für die Hamburger besser ausschaut, ganz so selbstverständlich wird das nicht sein.
Big Shot Rob schrieb:Einziger Lichtblick beim HSV-Spiel war für mich Guy Demel. Überragend was der da auf ungewohnter linker Seite abgeliefert hat. Was der auch mit dem Ball kannextrem ballsicher und technisch versiert. Der wird in meinen Augen diese Saison immer spielen, zur Not im Sturm
![]()
Fro schrieb:Einziger Lichtblick?![]()
![]()
![]()
Du redest so, als wenn das Team schlecht gespielt hätte, dabei hat heute jeder 110% gegeben. Demel ist auch nicht erst seit gestern wichtig für das Spiel und das Team, sondern mit seiner Technik, Übersicht, Zweikampfstärke, Athletik und Spieleröffnung wird er ohne Zweifel die 6er Position übernehmen, zumal er sich mit starken Leistungen in der Teamhierarchie deutlich nach oben gearbeitet hat.
Das Spiel war gut, die Stimmung im Stadion weltklasse. Lediglich die Chancenverwertung hat nicht gepasst, aber dafür sorgt dann der Auswärtskiller Rafa vdV im Rückspiel. Das Zeitspiel von Osasuna war so unglaublich dreist, daß der Schiedsrichter da kaum was gegen gemacht hat ist einfach erbärmlich gewesen.
KGZ49 schrieb:tobinho
ist das eine Zeckenantwort![]()
Beim S04 sind aus dem Kader 14 aus D und davon 8 (ACHT) in GE oder in unmittelbarer Nachbarschaft geboren! Die 3 Spieler mit türkischen Hintergrund sind in GE geboren!
Mahoney_jr schrieb:aber beim Aufbau einer Mannschaft wird mindestens einer dieser Spieler benötigt und Barbarez hatte eigentlich einen fetten Vertrag verdient gehabt.