CL Quali


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
sunbeam schrieb:
...Daum wurde längst durch Zico abgelöst...
Stimmt, hatte ich auch gelesen. Aber die Macht der Gewohnheit ließ mich wieder an Daum denken, bei Jupp und Mönchengladbach stimmt es ja nach 19 Jahren auch wieder...:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Shakey Lo schrieb:
aber insgesamt hatte der HSV heute einfach nur nicht das nötige Glück.

Warum, weil den Spaniern ein glasklares Tor nicht gegeben wurde? Denn wie man im TV schön erkennen kann, stand der Torschütze nie und nimmer im Abseits.

Pamplona hatte auch genug glasklare Chancen, man muss nicht so tun als ob nur der HSV seine Möglichkeiten hatte.

Man hat aber schön gesehen, dass Spieler wie Guerrero oder Sanogo einfach nicht gut genug sind um den HSV sinnvoll zu verstärken. Der eine war nur 2. Wahl beim FCB , der andere scheint mir auch nicht mehr als Bulli Durchschnitt zu sein. Auch wenn die Bindung noch etwas fehlen mag, aber der Angriff ist imho nur Bulli Mittelmass und International, vergessen wir es.

Fro schrieb:
Das Zeitspiel von Osasuna war so unglaublich dreist, daß der Schiedsrichter da kaum was gegen gemacht hat ist einfach erbärmlich gewesen.
~5 Minuten Nachspielzeit und ich bin eh dagegen bei Zeitspiel gleich eine Karte zu zeigen.

Fro schrieb:
Du redest so, als wenn das Team schlecht gespielt hätte, dabei hat heute jeder 110% gegeben.

Kämpfen und alles geben reicht aber nicht allein. Ich habe vom HSV mehr erwartet, vor allem in spielerischer Hinsicht. Für mich wirkte es teilweise überhastet und unkontrolliert, ohne eine fehlende Hand halt.

Man sollte auch nciht vergessen, dass der HSV ~3 Wochen weiter als Pamplona ist. Denn in Spanien beginnt die Saison erst Ende August.

Ich hoffe auf ein 1:1 im Rückspiel, aber ich kann es mir nciht vorstellen...leider
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.190
Punkte
113
So wie es aussieht wird wohl auch ein ital. Verein die Segel in der Quali streichen. Ich glaube kaum das Chievo das 0:2 in Sofia daheim nochmal umdrehen kann. Liverpool ist auch noch nicht durch. Es koennte also wiedermal einige Ueberraschungen nach einer WM geben, da einige Teams noch nicht in Tritt sind. Valencia muss auch aufpassen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Michael der Echte schrieb:
So wie es aussieht wird wohl auch ein ital. Verein die Segel in der Quali streichen. Ich glaube kaum das Chievo das 0:2 in Sofia daheim nochmal umdrehen kann. Liverpool ist auch noch nicht durch. Es koennte also wiedermal einige Ueberraschungen nach einer WM geben, da einige Teams noch nicht in Tritt sind. Valencia muss auch aufpassen.

Yep, hoffe aber Valenica dreht das Ding noch. Salzburg ist a. ein ganz trauriger Verein und b. auch nicht gut jedenfalls nicht gegen Zürich (Zürich hat sich einfach selber ins Bein geschossen, waren beide male die bessere Mannschaft).

Zu den Italienern: war ja zu erwarten. Und ihn Sofia zu spielen ist nicht so einfach, haben da ne ganz hitzige Atmo und das Team ist wohl auch nicht so schlecht. Und Chievo ist ein italienisches Mittelmassteam, welches eigentlich jedes Jahr über seinen Verhältnissen spielt. Bin ganz froh haben die verloren, sonst bekommen die noch die fette Kohle und das kann nicht sein. Kleines Team ok, aber nicht so ein künstlich hochgepushtes. A Verona solo Hellas.

Milan wird in der Tat hart. Waren gestern schon die bessere Mannschaft und hätten eigentlich mindestens 2:0 gewinnen müssen. Jetzt wirds ganz hart, weil in Belgrad kommt dann noch die "feindselige" Atmo hinzu. Gegessen ist das noch nicht, wobei natürlich Milan nachwivor Favorit ist. Aber mal schauen was für Quoten es für ein Weiterkommen von Roter Stern gibt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Raven schrieb:
ausgerechnet diese woche muss ard hier ausfallen :wall:
boleslav mit 2:5 bei gala, damit ist der traum zu ende. bei 2:4 wäre noch eine minimalchance geblieben, aber man musste sich in der schlußminute ja noch das fünfte tor einfangen...

CIM BOM BOM EN BUYUK !
Auch in eurem Stadion wird es eine Klatsche geben :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hat mich gewundert, daß Osasuna das Tor nicht gegeben wurde. Und warum wurden eigentlich 5:22 nachgespielt? Wollt der Schiri noch etwas seine Glatze anfeuchten um danach nicht mehr duschen zu müssen???

Also meiner Meinung nach ein glückliches Unentschieden.

habe aber auch aus Langeweile erst ab der 85. Minute wieder (1. HZ komplett) gesehen.

Tja an Sofia sind schon so viele mannschaften gescheitert. Ich sage nur Bayer Vizekusen. ;)
Auch wenn das der Lokalkonkurrent von Levski war. Übrigens mein Lieblingsverein in Bulgarien. :jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Na die meisten Augen werden wohl auf Ossasuna-HSV gerichtet sein. Wer aber in der Halbzeitpause sehen will wie Milan in Belgrad untergeht kann das auf dem Berlusconi Sender Italia 1 tun. Das Hinspiel wurde jedenfalls unverschlüsselt übertragen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Didi Beiersdorfer war aber eben bei der ARD mal gar nicht ruhig. Scheint um richtig viel zu gehen heute Abend (Vgl. BVB-Brügge?!). Bin sehr gespannt, aber das wird für Hamburg ganz schwer in dem Hexenkessel dort.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ups:D Aber dermassen ein Hexenkessel scheint mir das auch nicht zu sein oder sonst funktioniert die Tonübetragung beim ARD nicht sonderlich gut. Bin jetzt mal gespannt auf Roter Stern - Milan. DAS sollte ein Hexenkessel sein sonst wäre ich dann schon ein bisschen enttäuscht.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Milan führt durchaus verdient mit 1:0 durch Pippo. Jetzt wirds natürlich hart für Roter Stern.

Roter Stern gerade ziemlich dreckig. Seedorf liegt schon lange am Boden und die spielen einfach munter weiter.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
In Ossasuna si sente proprio in Italia, alles Lieder die man von dort kennt, teilweise auch in Cesena (gibt ja glaube ich sogar ne Fanfreundschaft zwischen denen). :thumb:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Was ist denn mit der Übertragung los? Bohrt da einer neben dem Kommentatorenposten Schrauben in die Wand?:laugh2:

Spannende Sache...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
die vorlage war geil. wenn ich mich nicht versehen habe, dann wollte der hsv-spieler einen kopfball machen, und der ball sprang ihm stattdessen ans bein :laugh2:

naja, glück für den hsv. aber wenn sie dieses spiel überstehen, dann müssen sie sich gewaltig steigern. sonst wird es keinen spass machen, ihnen in der CL zuzusehen.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
cweb schrieb:
Was ist denn mit der Übertragung los? Bohrt da einer neben dem Kommentatorenposten Schrauben in die Wand?:laugh2:

Spannende Sache...


Das war wirklich klasse, immer mal wieder der Akkubohrer zischendurch. :laugh2:

Ansonsten toll gekämpft, bissl glück gehabt.

Jetzt kann ja endlich noch ein Stürmer kommen, denn Lauth ist mal sowas von "torungefährlich".
 
H

Halil19

Guest
Das der Freistoß zum 1:1 eigentlich gar keiner war, interessiert jetzt natürlich niemanden. :rolleyes: Und Benjamin die Torvorlage dazu noch mit dem Arm, hätte gar nicht zählen dürfen. Das beste dann noch am Ende, wenn der Webo(?) nicht zum Ball geht, kann Milosevic ganz easy zum 2:1 einköpfen...
 
Oben