CL Quali


D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
man muss aber mal benjamin loben. der junge hat super gespielt und hat rund ein halbes jahr kein erstligaspiel oder ähnliches absolviert.:jubel: :jubel:

auch super spiel von van der vaart, de jong und lauth, auch wenn er den kopfball nicht reingemacht hat, hat er mir gut gefallen.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Hamburg
Halil19 schrieb:
Das der Freistoß zum 1:1 eigentlich gar keiner war, interessiert jetzt natürlich niemanden. :rolleyes: Und Benjamin die Torvorlage dazu noch mit dem Arm, hätte gar nicht zählen dürfen. Das beste dann noch am Ende, wenn der Webo(?) nicht zum Ball geht, kann Milosevic ganz easy zum 2:1 einköpfen...

Das war keine Hand, das war das Bein. Nur weil das Spanische Fernsehen durch krampfhaftes hin und her ruckeln der Bilder ein Handspiel finden will, heißt das noch lange nicht, dass da auch wirklich etwas war.

Benjamin war wirklich stark, im Gegensatz zu Mahdavikia...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Halil19 schrieb:
Das der Freistoß zum 1:1 eigentlich gar keiner war, interessiert jetzt natürlich niemanden. :rolleyes: Und Benjamin die Torvorlage dazu noch mit dem Arm, hätte gar nicht zählen dürfen. Das beste dann noch am Ende, wenn der Webo(?) nicht zum Ball geht, kann Milosevic ganz easy zum 2:1 einköpfen...

Ich habe nur ein Handspiel gesehen, beim 1-0 der Spanier. :p
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.727
Punkte
113
Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen... Benjamin hat voll überzeugt und auch Van der Vaart und de Jong mit gutem Spiel. Das gibt erstmal die erhoffte Kohle und dann kann man weiter Spieler kaufen die man dann nur noch integrieren muss:rolleyes: Lass das mal alles so easy sein Hamburg... Ichhab da so meine Bedenken. Aber fürs erste ist die Champions-Leauge natürlich wunderbar:)
 
H

Halil19

Guest
Für mich sah es tatsächlich nach Arm aus, sei's drum, kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Glückwunsch an den Kollegen Fro, der einzige HSV Fan, dem ich den Einzug in die CL gönne... :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
In Valencia führen die Hausherren 20 Minuten vor Schluss gegen Red Bull Salzburg (was für ein Name...:kotz: ) mit 2:0 und wäre nach dem 0:1 im Hinspiel weiter, mal abwarten.

Die Bayern blamieren sich bei einem Freundschaftsspiel gegen Barelona mal wieder bis auf die Knochen, schon nach 45 Minuten steht es 0:3 (!!!), 1 x Ronaldinho und 2 x Etoo, ob es wohl für die großen Bayern noch zweistellig wird ? :eek:

Kahn; Sagnol, Van Buyten, Demichelis, Hummels; Ottl; Karimi, Dos Santos, Salihamidzic; Pizarro, Podolsky
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Welche Daseinsberechtigung hat eigentlich Jarolim und warum ist er Co-Kapitän? Doll sollte schleunigst reagieren und Madavikia von hinten nach vorne rechts verschieben. Was der da teilweise defensiv leistet geht auf keine Kuhhaut...

Benjamin gut, Demel gut, Van der Vaart mit sehr gutem Spiel, wenn auch manchmal zu verzaubert. Sanogo im Rahmen seiner Möglichkeit auch solide hat jedenfalls gut gearbeitet.

Schön aus deutscher Sicht, dass es wieder drei Team geschafft haben.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ralf schrieb:
In Valencia führen die Hausherren 20 Minuten vor Schluss gegen Red Bull Salzburg (was für ein Name...:kotz: ) mit 2:0 und wäre nach dem 0:1 im Hinspiel weiter, mal abwarten.

Die Bayern blamieren sich bei einem Freundschaftsspiel gegen Barelona mal wieder bis auf die Knochen, schon nach 45 Minuten steht es 0:3 (!!!), 1 x Ronaldinho und 2 x Etoo, ob es wohl für die großen Bayern noch zweistellig wird ? :eek:

Kahn; Sagnol, Van Buyten, Demichelis, Hummels; Ottl; Karimi, Dos Santos, Salihamidzic; Pizarro, Podolsky

Edit: Gerade fällt nach einem missglückten Kahn-Ausflug das 0:4 durch Saviola (52.), und sowie Barca spielt, war das mit Sicherheit nicht der letzte Treffer.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mist, jetzt müssen wir uns die Rumpel-Spiele des HSV in der CL ansehen und auch ansehen, wie sie uns blamieren (den Deutschen Fußball). :kotz:

Hätte Osasune das Weiterkommen (verdientermaßen) gegönnt. Aber na ja besser für die 5-Jahreswertung, auch wenn der HSV eh nicht viel reißen wird. Nicht mit den leistungen bisher.

Schade auch, daß Liverpool und Valencia weiter sind.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
GitcheGumme schrieb:
Mist, jetzt müssen wir uns die Rumpel-Spiele des HSV in der CL ansehen und auch ansehen, wie sie uns blamieren (den Deutschen Fußball). :kotz:

Hätte Osasune das Weiterkommen (verdientermaßen) gegönnt. Aber na ja besser für die 5-Jahreswertung, auch wenn der HSV eh nicht viel reißen wird. Nicht mit den leistungen bisher.

Schade auch, daß Liverpool und Valencia weiter sind.

Du hast wirklich ein Problem :skepsis:

Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg.:thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Langer schrieb:
Du hast wirklich ein Problem :skepsis:

Laß mich raten: Es liegt zwischen den Ohren und hat Creutzfeld Jacob? :D

GitcheGumme schrieb:
Hätte Osasune das Weiterkommen (verdientermaßen) gegönnt. Aber na ja besser für die 5-Jahreswertung, auch wenn der HSV eh nicht viel reißen wird. Nicht mit den leistungen bisher.

Tja, so ist's Leben. Wenn man nur 45 Minuten was für's Spiel tut (30 in Rückspiel, maximal 15 im Hinspiel), dann wird's schwer über 180 Minuten weiterzukommen, verdient schonmal gar nicht. Erst recht nicht, wenn man an das Torschussverhältnis von ungefähr 100 zu 5 aus dem Hinspiel denkt. Da interessiert's mich auch herzlich wenig, ob Milosevic den Ball hätte reinmachen können, wenn Webo da nicht im Weg gewesen wäre. Wenn wir dieses Spielchen schon anfangen dann bleibt wohl ebenfalls festzuhalten, daß wenn alles nach Plan verlaufen wäre, Osasuna im Rückspiel mindestens 3 Tore hätte schießen müssen.

@Mike

Du beteiligst dich hoffentlich fleissig im Football-Forum!:thumb:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Choreo von Roter Stern gestern in den Farben der Rossoneri und mit einer klaren Message:

0607_cz_milan_3.jpg


zu geil:jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ja dann will ich mich natürlich auch artig für die Glückwünsche bedanken. :thumb: :saint:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Hui, Ajax lässt sich nach nem Auswärts-Hinspielsieg noch von Kopenhagen die Butter vom Brot nehmen und fliegt raus. :eek:

Ansonsten qualifizieren sich dieses Jahr endlich mal wieder die zuschauerträchtigen Kracher wie Kiew, 2x Moskau, Sofia, Bukarest oder Donezk - da ist die Vorfreude groß auf herrliche Spiele im November bei -10 Grad panik:
 
Oben