CL Quali


Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.310
Punkte
113
Cooper schrieb:
Ansonsten qualifizieren sich dieses Jahr endlich mal wieder die zuschauerträchtigen Kracher wie Kiew, 2x Moskau, Sofia, Bukarest oder Donezk - da ist die Vorfreude groß auf herrliche Spiele im November bei -10 Grad panik:

so soll es sein.:thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Real Iverson schrieb:
Vielleicht sollte der Uli gleich morgen mal bei Sneijder anklingeln, vielleicht hat er ja Lust zu einem CL-Team zu wechseln...

Ich denk der HSV kann bei denen jetzt relativ billig für die BL einkaufen.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Cooper schrieb:
Ansonsten qualifizieren sich dieses Jahr endlich mal wieder die zuschauerträchtigen Kracher wie Kiew, 2x Moskau, Sofia, Bukarest oder Donezk - da ist die Vorfreude groß auf herrliche Spiele im November bei -10 Grad panik:

Ob jetzt zB Liberec oder Ruzo-irgendwas besser gewesen wären glaub ich auch nicht.
Aber Sofia zB trau ich zuschauertechnisch mehr zu als Chievo. Udinese spielte die CL letztes Jahr vor fast leeren Rängen. Da hab ich so nen schönen Hexenkessel mit 30.000 in nem 20.000er Stadion schon lieber.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
tobinho schrieb:
Huntelaar oder Babel könnte da kommen.

Huntelaar dürfte kaum unter 20 Millionen zu bekommen sein, und Babel ist eine Pflaume. Da können wir auch mit Guerrero oder Lauth spielen. panik:
Interessant wären also für mich Huntelaar (aber definitiv unbezahlbar, da hätte man vor 2 Jahren zuschlagen müssen, als man dran war) oder Emanuelson/Schilder für die linke Außenbahn. Sneijder brauchen wir nicht, da er und vdV nicht gut harmonieren, Heitinga ist durch Mathijsen auch überflüssig und Babel ist mir nicht torgefährlich genug. Dann doch lieber Lenny holen. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Solange unsere Pflaumen nur die Preisklasse von Guerrero, Lauth oder Mpenza haben ist es ok. Sollte irgendwann eine Pflaume in der Preisklasse von Glamoroso bei uns landen und dann ebenso wieder verscherbelt werden, dann wird's problematisch. ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ajax Spieler sind für den HSV nicht interessant, da sie in der CL nicht spielberechtigt sind. Und 10 Mio nur für die BL auszugeben, wäre mMn problematisch
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
könnte der hsv nicht einfach tenorio und delgardo holen (strurm-duo von ecuador). die haben zusaammen einen transferwert von 1,8 Mio. dazu noch den jungen benítez für 400.000 und der hsv hat nen neuen sturm^^

dann lässt man die 2-3 jahre hier spielen und danach lässt man irgendein gekauftes talent spielen, welches man in der zwischenzeit gekauft hat, möglicherweise noch jetzt oder in der winterpause.:cool: :cool4: :cool4:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Eigentlich erwartungsgemäß, wer sich für die CL qualifiziert hat. Fenerbahce mit Daum draußen, ob der noch lange da ist? Eine Trgödie für die Anhänger, aber was soll's. Erfreulich dagegen, daß sich die Ostpower immer mehr behauptet und mein favorisierter Club aus Bulgarien, Levski Sofia erstmals in der CL starten darf. Ein Italiener weniger... :D

Zu Ajax sage ich lieber mal nichts. :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Eigentlich erwartungsgemäß, wer sich für die CL qualifiziert hat. Fenerbahce mit Daum draußen, ob der noch lange da ist? Eine Trgödie für die Anhänger, aber was soll's. Erfreulich dagegen, daß sich die Ostpower immer mehr behauptet und mein favorisierter Club aus Bulgarien, Levski Sofia erstmals in der CL starten darf. Ein Italiener weniger... :D

Daum ? Daum ist nicht mehr Fenerbahce Trainer...Zico ist jetzt der Trainer !
 
Oben