CL Viertelfinale 19/20: FC Barcelona - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
881
Punkte
93
Bayern spiele im Da Luz "nicht gegen ein Team aus der Bundesliga, sondern gegen die beste Mannschaft der Welt". Optimismus pur. A la Vidal.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.264
Punkte
113
Übrigens heute auch wieder das beste Beispiel, dass kein Team es sich erlauben kann, wenn Spieler sich gegen den Ball komplett rausnehmen.
Was Messi da macht ist Irrsinn. Der nimmt sich komplett raus, bei Bayern laufen alle ausnahmslos mit Messer zwischen den Zähnen an und erledigen ihre Arbeit.
Deshalb muss ich auch Semedo etwas in Schutz nehmen. Er hatte sicher einen schwarzen Abend, aber er war auf der Seite auch komplett alleine gelassen und die Bayern haben das gemolken mit Davis.
Bayern konnte die CL 2013 gewinnen, weil auch Robben und Ribery mit gearbeitet haben, Messi macht das nicht, weshalb er auch die CL nicht mehr gewinnen kann.
Selbst Neymar bei PSG arbeitet galaxien mehr gegen den Ball und man kann nicht sagen dass er sonderlich viel und gewissenhaft arbeitet, er macht aber zumindest das mindeste was benötigt wird, Messi macht garnichts, die Laufstatistiken sind eine bodenlose Frechheit, der hatte glaube ich öfter weniger als die Torhüter.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
In Barcelona werden die Fans morgen hoffentlich zum Sardellen grillen eingeladen :D
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
Und ich hab natürlich das gesamte Spiel heute verpasst. :cry1:

Mein Tipp war ja 4:0 hier im Forum und dachte schon das wäre genial. Sowas hab ich nun nicht mal annähernd erwartet.

Jetzt muss der Henkelpott her :jubel:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.337
Punkte
113
Brazzo so gut er scheinbar intern arbeitet, wirklich wohl fühlt er sich vor der Kamera nicht.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Gut, da war Kalles Aussage im Vorfeld tatsächlich etwas unglücklich, er hätte vielleicht hinzufügen sollen, dass der Weg zur Weltklasse für MATS noch ein sehr steiler ist. :D
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.337
Punkte
113
die letzten Gegner die der FC Bayern mit 8 Toren besiegt hat:

FC St.Pauli 2011
HSV 2013
HSV 2015
HSV 2017
und Barcelona 2020
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Bei BTSports hat Müller ein sehr gutes Interview gegeben, Ferdinand und Hargreaves waren begeistert von den Aussagen. Ich finde seine Art auch oft nervig, aber da hat er nur gute Aussagen getätigt. Junge was war das denn für ein Spiel? Und ich will mich jetzt nicht an einem Spiel aufhängen, aber das war heute absolut brutal für MaTS. Das waren ja Galaxien zwischen ihm und Neuer. Also heute kann auch @le Tissier zugeben das das Torwartspiel einen riesigen Unterschied gemacht hat. Ganz ganz übel für Ter Stegen heute.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Was war das heute? Ich kann das noch nicht glauben? Hoffentlich stehe ich nicht nachher auf und muss lesen das wir im Elferschießen raus sind. Bitte lass das kein Traum sein :panik: :confuse::beten::love:

Flick du verdammter Teufelskerl. Ne halbe Saison als Trainer bei Bayern und vieleicht kann er danach in Ruhestand gehen :crazy::LOL::D
 
Oben