Starke erste Hälfte von RB bis zum 16er. Man hält von Sekunde eins körperlich mit, hat mehr Ballbesitz und ist taktisch sehr gut eingestellt. Ganz vorn merkt man schon, dass die Läufe von Werner fehlen, dass muss sich erstmal finden. Pressing funktioniert, auch wenn man nie vermeiden kann, dass Atletico sich da mitunter lösen kann und es dann gefährlich wird.
Darauf lässt sich aufbauen, mit Schick wartet der Goalgetter noch auf der Bank. Dazu mit Forsberg jemand, der den letzten Ball auch mal bringen kann.
Ich hab bisher zwei härtere Fouls gesehen, die eine Gelbe Karte verdient hätten. Das eine von Olmo an der Seitenlinie, das andere von Saul, als er Sabitzer in den Rücken springt. Ansonsten Allerweltsfouls, aus denen die jeweiligen Gegner immer das maximale rausholen wollen. Standard halt, ist eben CL-Viertelfinale. Ansonsten etwas Glück mit der Gulacsi-Szene, ich bin weiter nicht sicher, ob es zwingend Elfer war oder nicht.
Freu mich auf die nächsten 45 Minuten, sehr intensives Spiel, auch wenn fußballerisch keineswegs gut.