CL Viertelfinale 20/21 Hinspiel: Bayern München - Paris St.Germain


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Unterhaltsamer Kick und Rückspiel könnte ähnlich werden, da Bayern wohl effektiver sein wird, Paris aber vlt besser spielen wird.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.505
Punkte
113
Bittere Niederlage.
Paris so effektiv und bayern einfach abschlussschwach. Lewa fehlt extrem, grade gegen psg. Gnabry als abschlussspieler auch.

Aber absolut geil gekämpft. Man kann der Mannschaft auf jeden fall zutrauen das noch zu drehen. Im prinzip haben sie paris überrannt.

Naja, hinten halt auch viel zu offen gegen diese Offensive. Nicht unwahrscheinlich, dass das im Rückspiel ähnlich läuft.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.394
Punkte
113
1. Halbzeit 2 Minuten Nachspielzeit, 2. Halbzeit auch 2 min, hatte der Schiri Angst, dass sein Flieger sonst zu lange zum enteisen braucht und er festsitzt?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.258
Punkte
113
Bitter.
Aber tolle Moral und 94 Minuten Volldampf. Wird jetzt Aber schwer
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
31 zu 6 Torschüsse.
522 (455) zu 313 (237) Pässe.
15 zu 1 Ecken.
64 Prozent Ballbesitz.

Und 2:3 verloren. Läuft. Macht aber zumindest Mut fürs Rückspiel - da macht man fünf Dinger, wenn man sich wieder solche Chancen herausspielen kann.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Aber wie schwach war Draxler heute wieder. Einer der überschätztesten deutschen Nationalspieler der letzten Jahre...

Geiler Kampf der Bayern heute. Man hat Paris an die Wand gespielt, aber die alten Schwächen haben sich offenbart. Und jetzt rächt sich einfach, dass man mit zu dünnem Kader und unsinnigen Last Minute Transfers in die Saison gegangen ist. Nach dem Ausscheiden nächste Woche wird man auch das „offene Geheimnis“ bald gelüftet.
 
Oben