Lena
Lange Guste
- Beiträge
- 18.718
- Punkte
- 113
Naja . 15 Minuten waren wir besser. Ansonsten haben wir uns zumindest bemüht. Können einigermaßen zufrieden sein, auch wenn's schade ist.
Genau so. Danach waren wir NIE auf Augenhöhe.
Naja . 15 Minuten waren wir besser. Ansonsten haben wir uns zumindest bemüht. Können einigermaßen zufrieden sein, auch wenn's schade ist.
Das hätte ihnen ohne tatkräftige Unterstützung des BvB wenig genutzt.sags ungern, aber city war heute einfach das bessere team. muss man ehrlicherweise zugestehen.
Nervt einfach. Wenn de Bruyne den in der ersten Halbzeit unhaltbar reinschiesst (auch wenn da ein übler Fehler von Morey vorasusgeht), könnte ich da besser mitleben, als mit einem geschenkten Elfmeter und einem Torwartfehler.
Man sieht aber auch wieder das Problem von Pep-Ball. Gefühlt 95% Ballbesitz, aber sehr wenige echte Torchancen herausgespielt.
Lt. Regelwerk war das wohl wirklich kein Elfer oder ändert da Can‘s merkwürdige Haltung etwas? Naja...
...aber was soll‘s, ändert jetzt auch nix mehr.
Kann man so sehen. Aber wenn City aufgrund eines haltbaren Gegentores ausgeschieden wäre, hätte das auch nix mit Pep zu tun?Bisher ist es ein Elfmeter und ein Torwartfehler. Das würde ich jetzt unabhängig wie man sonst zu ihm steht nun nicht Pep zuschreiben.
Beeindruckt dich City in den beiden Spielen? Gegen unsere angeblichen Mentalzwerge müsste es doch ein Klacks sein.
Der BVB hat in den letzten 15 Jahren oder so 3 Mio in Torhüter investiert, ohne dass man ein talentierten Nachwuchskeeper hatte. Das ist die logische Konsequenz.
Vllt investiert man mal ein Jahresgehalt eines Mentalitätsspielers in einen Torwart.
Direkt nicht. Man könnte aber anführen, dass ein Weiterkommen/Ausscheiden bei einem Team wie City nicht von einem haltbarem Gegentor abhängen sollte. Also wäre man in dem Fall wieder bei Pep.Kann man so sehen. Aber wenn City aufgrund eines haltbaren Gegentores ausgeschieden wäre, hätte das auch nix mit Pep zu tun?
Kann man so sehen. Aber wenn City aufgrund eines haltbaren Gegentores ausgeschieden wäre, hätte das auch nix mit Pep zu tun?
AhjaDirekt nicht. Man könnte aber anführen, dass ein Weiterkommen/Ausscheiden bei einem Team wie City nicht von einem haltbarem Gegentor abhängen sollte. Also wäre man in dem Fall wieder bei Pep.