Sports Almanac
Bankspieler
Da müsste City sich schon gewaltig verheben
Pep hat sich schon sehr oft in Auswärtsspielen von KO Runden verhoben. 2:0 Haaland und Knauff. Dann die Revanche gegen PSG.
Da müsste City sich schon gewaltig verheben
Legendenbildung. Neuer hat die Bälle alle gehalten, an den Pfosten gelenkt/geguckt oder mit seiner Präsenz ums Tor gelenkt. Also schön bei den Fakten bleibenSo groß ist der Unterschied zwischen den beiden Vereinen nun auch nicht, dass ein knapper Sieg des BVB nicht möglich wäre. Wenn Haaland in Ballerlaune ist und hinten beim BVB der liebe Gott mithilfe, wie gestern für die Bayern, dann kann das klappen mit dem HF Einzug. Ich bin da vorsichtig optimistisch und freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel.
Das stimmt natürlich!Legendenbildung. Neuer hat die Bälle alle gehalten, an den Pfosten gelenkt/geguckt oder mit seiner Präsenz ums Tor gelenkt. Also schön bei den Fakten bleiben
Kann man eigentlich irgendwo die besagten hämischen Posts, die unbedingt gerächt werden müssen, nachlesen?Jedenfalls freue ich mich auf das Spiel und auch ganz besonders auf die "hämischen" Sprüche von @Savi und seinen Bayern-Kumpelz.
Ja, braucuchen wir. Um den intergalliktischen Frieden zu wahrenKann man eigentlich irgendwo die besagten hämischen Posts, die unbedingt gerächt werden müssen, nachlesen?
Ich kann da beim besten Willen nichts wildes finden. Es haben sich einige über das Weiterkommen von Paris gefreut, joa, das wird ja wohl hoffentlich noch erlaubt sein. Wahrscheinlich zieht man sich an der weiterhin legitimen Meinung, dass Paris verdient weiter ist, hoch. Ansonsten gabs doch in der Vergangenheit weitaus schlimmeres.
Wer es braucht kann sich heute Abend austoben, aber dann bitte nicht erzählen es wären ja die bösen Dortmunder gewesen, die angefangen haben.
Als hätte Terzic plötzlich die Erleuchtung erlangt, wohl leider etwas zu spät...
Das arme DingAnhang anzeigen 17587
Wir haben ihn Ansgar Knauff getauft
Wieso wurde bisher noch keine Petition eingelegt, dass der Widerling Dittmann keine BVB-Spiele mehr kommentieren darf?
Ich mag den Mut von Dahoud - aber seine Fernschüsse vermissen schon an Qualität.