CL Viertelfinale 20/21 Rückspiel: Paris St.Germain - Bayern München


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.939
Punkte
113
Ach ****** die wand an.

Dass sie nicht die topleistung zeigen konnten, geschenkt. Aber wie fahrig sie am ende die chancen ausgespielt haben, war schon echt bitter.

Lewa, Gnabry und Goretzka haben einfsch so krass gefehlt. Die schießen den ball einfach auch mal rein.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.134
Punkte
113
Paris verdient weiter, da Bayern ihre Chancen einfach nicht genutzt haben. Das reicht dann einfach nicht. Sehr schön!
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.958
Punkte
113
Nö hebt der die Fahne hat der Spieler darauf zuvreagieren!
Warum sollen die sonst warten jetzt mit VAR
Oh gott Neymar der besiegelt das Pariser aus vorne heute!
War auch foul con Boa an Mbappe

Also wenn der Linienrichter die Fahne hebt und der Schiri nicht pfeift ist Abseits?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.809
Punkte
113
Navas hat die Hälfte der Nachspielzeit mit Warten und Liegen rumbekommen.

Ich wünschte man würde das rigoros bestrafen, eigentlich müsste man das entweder mit gelb bestrafen oder wenn nicht dann das doppelte drauflegen
natürlich würde das Bayern zum Teil auch machen, jede Mannschaft macht das letztlich auch so, aber Paris hat wirklich ein paar sehr sympathische und faire Spieler, allen voran Neymar und Herrera
und vllt täusche ich mich, aber gefühlt ist das der Standardmove von Navas, das er am Ende sich wehtut wenn es zeitlich passt
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.491
Punkte
113
Zum Kotzen. Ärgerlich, dass man in Corona Zeiten ohne Fans wegen der Auswärtstorregelung raus muss.

Hernandez und Boa heute 1 mit Sternchen, vorne leider zu wenig Durchschlagskraft. Sané richtig enttäuschend.
 
Oben