Savi
Co-Schädling
- Beiträge
- 28.076
- Punkte
- 113
Wenn PSG die CL nicht gewinnt, war der Sieg heute nix wertEtwas mehr Glück und PSG hätte das Ding heute mit 7:1 gewonnen und wär dann wahrscheinlich auch weiter.
Wenn PSG die CL nicht gewinnt, war der Sieg heute nix wertEtwas mehr Glück und PSG hätte das Ding heute mit 7:1 gewonnen und wär dann wahrscheinlich auch weiter.
Ja genau, liegt nur am Rassismus, dass man Neymar nicht leiden kann.White Boi Müllers Unsportlichkeiten werden halt alsschlitzohriges und bauernschlaues Bajuwarentum ausgelegt. Der eine ist ein Schauspieler, der andere mit subtiler Anerkennung ein Sauhund.
Morgen abend gehts dann in den anderen thread dummrum labern. Hoffe ein paar Bayern Fans sind dabei
Natürlich.
Aber völlig egal ob das schonmal passiert ist, wie ist die Regel?
Wenn der Linienrichter die Fahne hebt ist unterbrochen?
DFB zitat btw. naja klar isses immer noch nicht, mit VAR unterbricht der Assi aber quasi den Angriff mit Heben der Fahne.„In seltenen Fällen kommt es vor, dass der Assistent zwar die Fahne hebt, der Schiedsrichter jedoch nicht pfeift. Wie in allen Fällen ist es nämlich der Schiedsrichter, der die endgültige Entscheidung trifft, und wenn er aufgrund seiner Position zu der Überzeugung gelangt, dass keine strafbare Abseitsposition vorlag, wird er den Assistenten überstimmen und das Spiel laufen lassen. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn der Ball gar nicht von einem Angreifer, sondern einem Verteidiger abgespielt wurde, und der Assistent dies nicht erkennen konnte. Als Verteidiger sollte man sich also nicht darauf verlassen, dass auch wirklich auf Abseits entschieden wird, wenn der Assistent die Fahne hebt. Am sichersten fährt man ohnehin mit der alten Beckenbauer-Weisheit »Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift!«“
Morgen abend gehts dann in den anderen thread dummrum labern. Hoffe ein paar Bayern Fans sind dabei
Sane war heute sehr ungenau und ineffizient. 1mal kein Pass auf Müller, stattdessen die Abschlüsse weit vorbei, zum Schluss die flache Hereingabe ohne Sinn, warum keine Flanke auf den lauernden Martinez?Finde ich schwer zu sagen. PSG war deutlich besser als im Hinspiel und trotzdem kann Bayern am Ende das zweite Tor machen, wenn Sané etwas Biss hätte.
Ja genau, liegt nur am Rassismus, dass man Neymar nicht leiden kann.
Wir hatten das Thema hier im Forum mit dir schon mal - fang mit dem Blödsinn nicht wieder an.
Die scheiden nicht aus.. weil Guardiola auf der anderen seiteIst doch überhaupt nötig. Mit der gleichen Intensität, die die Dortmundfans hier jetzt an Häme an den Tag legen, hauen sie morgen nach dem Ausscheiden wieder auf die eigenen Spieler drauf.
DFB zitat btw. naja klar isses immer noch nicht, mit VAR unterbricht der Assi aber quasi den Angriff mit Heben der Fahne.
Kann man Mbappé nu gar keinen Vorwurf machen
Müllers Unsportlichkeiten werden halt als schlitzohriges und bauernschlaues Bajuwarentum ausgelegt. Der eine ist ein gepiercter und tätowierter brasilianischer Schauspieler, der andere mit subtiler Anerkennung ein gewiefter Sauhund.
Morgen abend gehts dann in den anderen thread dummrum labern. Hoffe ein paar Bayern Fans sind dabei
Wir müssen doch unseren Peb zum sieg schreien.Morgen abend gehts dann in den anderen thread dummrum labern. Hoffe ein paar Bayern Fans sind dabei
Der neue robbery ist schon da: coman gnabry lewa goretzka alle im VerbundTja, Sane ist halt kein M'Bappe oder Neymar, hat aber auch nur nen Bruchteil gekostet. Gesucht wird ein neuer Robbery, bitte melde dich.
Die drei von der Tankstelle bei Paris sind quasi Peps kryptonit.Die scheiden nicht aus.. weil Guardiola auf der anderen seite
Mbappé ist stürmer kein VerteidigerIn dem Absatz steht doch genau das Gegenteil. Wenn der Schiri der Meinung ist: „Ne ich lass jetzt mal laufen, sag für mich nicht so klar aus.“ dann is es eben so. Der Linienrichter unterbricht gar nix. Und als Mbappé abbricht bleibt ihm gar nix anderes übrig, um die Situation nicht peinlich werden zu lassen.
Spielerisch war PSG klar besser, wobei es natürlich irgendwo unbefriedigend ist wenn so ne Milliardentruppe sich 180 Minuten hinten rein stellt und nur kontert. Das können sie aber richtig richtig gut, da waren gleich vier 100%ige und noch ein paar Großchancen dabei. Bayern kommt über Druck und Kampf, hat aber dann nicht die individuelle Qualität im Dribbling um krasse Großchancen rauszuspielen.