CL Viertelfinale 20/21 Rückspiel: Paris St.Germain - Bayern München


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Immer wieder süß, wenn sich Bayern-Fans über schlechte Schiedsrichterleistungen aufregen. Es gibt wohl kaum eine andere Mannschaft in Europa, die in den letzten 30 Jahren mehr durch Schiedsrichterentscheidungen bevorteilt wurden, als der FCB.

In der CL mit Sicherheit nicht. Und ob man in der BL nur mit 30 statt mit 35 Punkten Vorsprung auf die Gurkentruppe aus Dortmund Meister wird, spielt doch keine große Rolle.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Immer wieder süß, wenn sich Bayern-Fans über schlechte Schiedsrichterleistungen aufregen. Es gibt wohl kaum eine andere Mannschaft in Europa, die in den letzten 30 Jahren mehr durch Schiedsrichterentscheidungen bevorteilt wurden, als der FCB.

"Immer wieder süß" trifft es in der Tat. Nur dass ich da was anderes im Sinn habe.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Wird hier ernsthaft über Choupo-Moting diskutiert? Der hat im Hin- und Rückspiel im Champions League Viertelfinale gegen einen Titelmitfavoriten getroffen.

Wie oft hat Lewandowski das eigentlich geschafft?

Spoiler: Bei den Bayern noch nie. Nichtmal gegen Porto, als Bayern in zwei Spielen neun Buden gemacht hat.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Wird hier ernsthaft über Choupo-Moting diskutiert?

Ja, von Leuten, die die Spiele anschauen und nicht nur die Namen der Torschützen nachlesen.

Wie oft hat Lewandowski das eigentlich geschafft?

Spoiler: Bei den Bayern noch nie. Nichtmal gegen Porto, als Bayern in zwei Spielen neun Buden gemacht hat.

Wie oft halt Lewandowski vor dieser Saison 35 BL-Tore in einer Saison geschossen? Spoiler: Nie.

Also war es eigentlich ausgeschlossen, dass er 35 Tore schießen kann, das sollte Lewy mal einer sagen, dass er damit die Sportforen-Logik verletzt hat :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Die Kritik an beiden ist nicht angebracht. Für den Moment sind wir da optimal besetzt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.203
Punkte
113
Insgesamt sind die Bayern verdient ausgeschieden. Natürlich kann man die Meinung vertreten, dass es mit einem Lewandowski in der Form seines Lebens und mit Gnabry und Goretzka anders gelaufen wäre. Aber die Abwehrschwäche ist ja nicht wegzudiskutieren und ist für mich der Hauptgrund für das Ausscheiden. In der Liga ist es nicht so dramatisch, wenn man immer wieder Gegentore bekommt, wenn allein ein Lewandowski vorne alles kurz und klein schießt. Aber gegen PSG oder ManCity in der K.O.-Phase brechen dir zu viele Gegentore das Genick.
Das hätte gestern auch eine 1-5 Klatsche geben können, das sollten die Bayern schon ernst nehmen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Lass dir mal von irgendwem den Sinn eines Internetforums erklären. In einfachen Worten, damit du es verstehst

Man tauscht sich zu diversen Themen aus, die einen interessieren und das tolle daran ist: Man darf sich selbst aussuchen wo man schreibt und wo nicht. Insofern schreibt man natürlich auch genau dort, wo man Interesse hat.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wobei es natürlich klar war, die mit der größten fresse heulen wieder am lautesten. herrlich :D
Sei einfach mal für einen Moment lang nicht Bayern-Kunde Fan, sondern objektiv, ich denke, das kriegst Du hin.
Und dann vergleich mal, wer von beiden Fan-Lagern - nach dem jeweiligen Ausscheiden ihrer Mannschaft - mehr "rumgeheult" hat.

Kleiner Tip: Bei euch spricht man da nicht mehr von Anzahl der Beiträge, sondern von der Anzahl der Seiten...
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Sei einfach mal für einen Moment lang nicht Bayern-Kunde, sondern objektiv, ich denke, das kriegst Du hin.
Und dann vergleich mal, wer von beiden Fan-Lagern - nach dem jeweiligen Ausscheiden ihrer Mannschaft - mehr "rumgeheult" hat.


achja, der könig der objektivität schon wieder. schon diese einleitung mit Kunde ist schon wieder so typisch. dich kann man bei dem thema sowieso nicht für voll nehmen, sorry.
 
Oben