Puh, dass war schlecht vom Linienrichter. Glück für Bayern.
C
Dann hast du das Hinspiel wohl verpasst
Wurde doch gepfiffen oder nicht?Und saudumm von Mbappé. Wieso rennt er nicht weiter bis der Schiri pfeift? Schießt er sein Tor, dann zählt es.
Eine unverdientere Führung habe ich selten mitbekommen.
Meinetwegen sogar mit der Prostata, Hauptsache rein.Müller in der 93. mit dem Rücken zum Tor ans Steissbein angeschossen.
Wenn Bayern heute weiterkommen sollte war es hochverdient. Weiß nicht wie man das anders sehen kann. Fußball ist halt ein ergebnissportDas ist auch Legendenbildung.
Die Bayern hatten viel weniger klare Möglichkeiten. Überhaupt kein Vergleich.
PSG locker eine Klasse besser, individuell zwei. Allerdings sind die auch sehr wechselhaft, deswegen kann ich HZ 2 alles passieren.
Never, so lange wir führen kommt er frühestens zur 70. MinuteMusiala zur Pause rein, der hat Bock, ist fit und bringt eventuell nochmal Power rein.
Zum glück geht der im sommer. Was sollen wir mit so einem?Bei Boa geht mir heute das Herz auf. Traut sich in die Laufduelle mit Mbappe u gewinnt zwei geile Zweikämpfe. Einmal leider aus Konzession Hand.
Vintage!
Wie kann man nach 3 Minuten unverdient führen?
Und der arme Mbappe dachte kurz, dass seine Einlage belohnt wird... PSG ist klar besser und der Spielstand ein Witz, aber die Schauspielerei nervt
Wurde doch gepfiffen oder nicht?