CL Viertelfinale 2007


ebome

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Bayern-Real kam doch auch auf Sat.1 :confused:

wieso zeigen sie dieses Spiel jetzt nicht mehr :rolleyes:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, Premiere richtig weh zu tun? Z.B. durch Fanprojekte - was wäre zB wenn mal alle Bayern-Fans einem Spiel fernbleiben, um gegen sowas zu protestieren. Was sagt der DFB und die Bayern eigentlich dazu, die bei den Fernsehverträgen involviert sind. Immerhin haben sich ja die Bayernfans schon gegen Rummewumme und Hoeneß-mess beschwert, die würden sie nur als zahlende Kundschaft sehen (was natürlich der Fall ist).

Man müßte mal was ganz Großes auf die Beine stellen, was auch die Bildzeitung nicht verschweigen kann - von wegen Fans zeigen dem Fußballgeschäft wer hier die Kohle reinbringt. Wenn sich alle einig WÄREN, würden wir nicht nur Bayern-Milan sehen, sondern solche perversen Schweinereien wie mit Beckham oder Ballack-Gehältern wären undenkbar.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Was soll denn ein Boykott bringen? Die Kunden zahlen doch so oder so.
Und solange die Vereine ihr Geld bekommen ist es denen doch auch egal.
Vereinseigene Sponsoren sind in der CL ja eh kaum zugelassen. Insofern hat man da ja von keiner Seite was zu befürchten.
Einfach kein Premiere abonnieren. Oh weh, das sag ich als arena Kunde...
Schon doof alles. Ich schau's beim Nachbarn.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Champions League aus für FCB?


Der Streit um die Trikotwerbung des AC Mailand im CL-Spiel in München geht in die nächste Runde.Milan hat angekündigt, mit seinem Sponsor auf der Brust aufzulaufen, obwohl die Münchner Behörden dies verboten hatten.Sollte die Stadt mit Polizeihilfe das Auflaufen der Italiener mit der in Bayern verbotenen Werbung für einen Wettanbeiter verhindern,wäre eine Spielwertung von 0:3 gegen den FC Bayern die Folge.Nach dem 2:2 im Hinspiel wäre das für die Bayern das Aus in der Champions-League.



Quelle: RTL-Text S217

:eek: :skepsis:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Die Engländer sind geil. Sobald sie mal am Ball sind einfach draufhalten, egal ob der Ball irgendwo in die Karpaten geht:jubel:

Und manchmal geht er auch rein:D
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Deutsche Torhüter, kauft euch deutsche Torhüter. Da bekommt man was für sein Geld...
:p
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
rom innerhalb von 8 minuten abgeschossen. toller fussball von united!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
In den ersten fuenf Minuten fast eins von Totti kassiert, dann aber selbst drei Tore in acht Minuten, davon zwei wunderschoene, schnoerkellose Angriffe. Das ist Fussball, wie ich ihn sehen will, hoffentlich gibts sowas morgen auch von den Bayern gegen die Italiener.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Natürlich gibt es die aber wenn dein Internet gerade so langsam gehen würde wie meins, würdest du auch diesen bequemen Weg gehen ;) :D

Manu:Rom 3:0 ? Da bekommen die Römer ja ne ordentliche Packung...
 
Oben