G
Gast_481
Guest
Tja, selbst in der Schweiz scheint es ManU Fanz zu geben, sad but true....
Wohl mehr als Pool Fans. Grund: Die kennt man hier wie überall und nur bei dir nicht als Reds.
Mann, Leutz, mein Spruch weiter oben war classic material, sowas schafft nicht mal Stefan Raab, diese Humorbremse ; einige von euch scheinen Verstand und Humor dort zu haben, wo ich mein...ähm...yo...ich bin ja verwarnt...anyways: GO POOL GO!!!
In der 1. Hälfte hätte man mMn durchaus Elfer geben können, dann wird Milan ein Tor abgepfiffen (war aber auch extrem knapp) und schliesslich gab es einen unberechtigten Elfmeter.
Also wenn man so will 2 Fehlentscheidungen, die aber jeweils einmal beide Mannschaften benachteiligten und somit gleicht sich das wieder aus. Wobei ein 2:0 für Milan das Spiel wohl deutlich verändert hätte, da Bayern mehr hätte machen müssen und Milan sich aufs Konterspiel verlegt hätte.
Hätte, wäre, wenn zählt aber nicht und Bayern kann mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. 70 Minuten unterlegen, nichts nach vorne gemacht, 2:2 gespielt und dann kann man noch auf den bösen Russen schimpfen, was will man mehr?
Gilardino wurde ausserdem nicht nur ein Tor "geklaut", sondern zusätzlich noch mit Gelb bestraft, was eine Sperre fürs Rückspiel nachsichzieht. Eine enorme Schwächung für Milan fürs Rückspiel, gerade jetzt wo man sich nicht hinten reinstellen und aufs Konter setzen kann.
Der böse Russe hat also ganze Arbeit geleistet. Milan ein Tor "geklaut" und den besten Stürmer fürs Rückspiel kaltgestellt. Ja, so stelle ich mir eine Verschwörung gegen Bayern vor. :laugh2:
Wie deprimierend!!!
Erst setzt uns Blähmiere Fritz von Tuten und Blasen keine Ahnung vor, dann verweigert man uns aus deutscher Sicht den Spieltag-Knüller FCM-FCB. :kotz:
Und dann bietet man uns so ein laues Lüftchen! Wer ist eigentlich für die Programmauswahl beim DSF/Blähmiere-Verein zuständig. Doch nicht etwa Reiner Hüther (der vom DSF, der uns Nacht für Nacht Stockcar-Girls präsentiert, die den Wagen erst in den Schlamm fahren und dann unlogischerweise nachdem Sie sich im Dreck wälzten heraus fahren, obwohl das Fahrzeug feststeckt?).
Daß er uns Müll liefert, das kennen wir ja, aber mittlerweile ist meine Geduldsgrenze 2 Meter über dem Kopf (was irrationalerweise gar nicht geht, aber die Verärgerung verdeutlichen soll).
Wirklich tolle Aktion der italienischen Polizei:
http://www.dailymotion.com/Matthierry/video/x1mnkk_crowd-fight
Schön zu sehen wie auf den einen Fan, der am Boden liegt wiederholt draufgeknüppelt wird.
BBC Report: [http://www.dailymotion.com/video/x1motq_roma-v-manu-bbc-news-report-police
Das traurige ist: Das ist in Rom keine Seltenheit.
Du siehst es ja selbst ein, dass der van Buyten seine regelmäßigen Patzer hat. Soweit reichts ja anscheinend noch. Wenn man seine Leistung bzgl. seiner eigentlichen Aufgabe (Innenverteidigung) beurteilt, war er 10 Millionen Euro einfach nicht wert....
Und wie will man den Ball treffen ohne den Spieler zu berühren?
brabbel brabbel, daß Milan (oder sagen wir gleich Italien) wieder einmal massivst bevorteilt wurde.
Wofür bekam Gilardino denn Gelb? Für Meckern?
Unter einem normalen Schiedsrichter wäre das Ergebnis für die Bayern also noch besser:
Mit einem 2:1 im Rücken nach München.
Lucio spielte zwar klar den Ball, aber wie ich weiter vorne schon sagte. Wie soll ein Zweikampf aussehen, wo der Verteidiger den Ball spielt und nicht den Gegner berührt?
Nein leider definitiv nur auf Premiere.
Nein leider definitiv nur auf Premiere.