CL Viertelfinale 2007


Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Dann habe ich's im Hinspiel überlesen.

Spricht auch nicht wirklich für die Kaderzusammenstellung...
 

Benutzername

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
wenn mit dem Kader 2007/2008 nichts weiter passiert, wird´s demnächst noch schwerer, selbst in der BL. Brazzo hat man ja auch "verloren".
Da hilft auch kein Toni wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt.
Aber den Hargreaves unbedingt in München festnageln wollen :idiot:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Was schreien in so einem Spiel alle nach Ballack? Der hat doch nix gerissen in der Champions League außer einen Elfer getroffen aber sonst der konnte auch kein Spiel machen. Da ist mir ein van Bommel lieber das ist ein richtiger BOSS
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Was schreien in so einem Spiel alle nach Ballack? Der hat doch nix gerissen in der Champions League außer einen Elfer getroffen aber sonst der konnte auch kein Spiel machen. Da ist mir ein van Bommel lieber das ist ein richtiger BOSS

Mal ein Spiel gesehen? Die gegnerische Defensive hat sich oft massivst auf Ballack konzentriert, sodass andere dann von den enstehenden Freiräumen profitieren konnten...
 

Benutzername

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Was schreien in so einem Spiel alle nach Ballack? Der hat doch nix gerissen in der Champions League außer einen Elfer getroffen aber sonst der konnte auch kein Spiel machen. Da ist mir ein van Bommel lieber das ist ein richtiger BOSS

Schöner Boss. Wäre im ersten Halbfinalspiel wieder gesperrt.
Egal, neue Saison, neues Glück (sofern sich die Bayern qualifizieren)

UEFA-Pokal wäre auch mal was, ODER ?
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Ballack ist einer der Spieler, dessen Fähigkeiten nach außen eher nicht sichtbar sind. Er wirkt immer eher unspektakulär und pomadig, aber dahinter steckt einer der besten Fußballer der Welt. Und Ballack hatte bisher noch immer Glück und hat oft entscheidende Tore gemacht....
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
So sehen die Angriffe der Bayern aus, Flanke aus dem Halbfeld und dann stehen 8 Weiße und ein 1 Roter im Strafraum der Milano`s - unklar
 

Benutzername

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
ich lege mich fest, das war´s.
Ich denke mal, ich lehne mich damit nicht so weit aus dem Fenster :laugh2:
Die Bayern hätten in der Anfangsphase aus den Fernschüssen 1-2 Tore machen müssen.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
man muss einfach einngestehen, dass bayern nicht besser kann. würde sogar sagen, dass sie an ihrem limit gespielt haben gegen so eine mannschaft. man hat echt nie angst haben müssen, dass die ein tor schiessen.
salihamidciz (oder wie auch immer der geschrieben wird) versucht schon zum 20.mal zu flanken / dribbeln und es klappt einfach nicht. lell spielt ganz gut aber eben auch nur für seine verhältnisse.
piza und santa cruz bodenlos. podolski hatte einen guten schuss und lahm konnte heute auch nicht zeigen was er kann. görlitz als letzte hoffnung zu bringen spricht dann auch schon bände.

schade, wenn ich einmal in meinem leben für bayern bin....
 
Oben