CL Viertelfinale 2007


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
also pizarro wird wohl nächste saison auch nicht mehr in münchen spielen, so wie der heute eigensinnig gestümpert hat! darauf lege ich mich schon mal fest!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
man muss einfach einngestehen, dass bayern nicht besser kann. würde sogar sagen, dass sie an ihrem limit gespielt haben gegen so eine mannschaft. man hat echt nie angst haben müssen, dass die ein tor schiessen.
salihamidciz (oder wie auch immer der geschrieben wird) versucht schon zum 20.mal zu flanken / dribbeln und es klappt einfach nicht. lell spielt ganz gut aber eben auch nur für seine verhältnisse.
piza und santa cruz bodenlos. podolski hatte einen guten schuss und lahm konnte heute auch nicht zeigen was er kann. görlitz als letzte hoffnung zu bringen spricht dann auch schon bände.

:thumb: :thumb:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
bleibt nur zu hoffen, das ManU die Italiener auseinander nimmt!

Nein! Ich möchte ein Finalrematch Liverpool-Mailand, wo zur Abwechslung Liverpool zur Halbzeit 3-0 führt und in den zweiten 45min. nochmal 3 macht und mit 6-0 wieder den Pott holt, wobei einst gesagt werden wird, dass dies der Anfang von Liverpools legendären 20 PL-Titeln und 10 CL-Titel in 20 Jahren war :jubel:.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ach du schande ist das peinlich.

eigentlich sind die FCB spieler entweder schon total shot ,satt ,nicht fcb tauglich oder noch total grün...keine gute Mischung.
naja bald komm altintop und noch paar andere "kracher" ,und dann gehts wieder aufwärts :laugh2: :crazy:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
:(
Schade ich hoffe das man schnellestens ein paar neue Kreativspieler holt, da kommt gar nichts. Ich kann nicht verstehen, warum man immer "Kracher" ankündigt und dann nur Gurken holt. Wieso holt man nicht mal einen Diego oder einen Kaka?:wall: Van Bommel und Hargreaves sind zwar gute Spielzerstörer aber haben im Kreativbereich nix drauf.
Mein Tipp einfach mal Diego und Kaka kaufen;)
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
mein gott, was spielt der fcb für ein traumfussball unter gottmar hitzfeld. man gut die haben diese niete magath noch rechtzeitig entlassen. das war ja wieder ein fest für die augen gegen mailand. :D

RECHT SO - magaths rache


sorry mußte sein.;)
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Achso womit Santa Cruz sein Gehalt rechtfertigt, ist eine gute Frage?
Blos schnell verkaufen, genau wie den Pizzamannpanik:

Naja dann bleibt einem
1.Das Bayerndebakel gegen Man Utd ersparrt
2.Wird Milan mal richtig demontiert werden:jubel:
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
milan muss doch nicht mehr machen. am anfang 2 tore schiessen und dann das spiel über die runden kriegen. denen kann man heute wirklich keinen vorwurf machen. haben es quasi perfekt gespielt.

und es ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe. manchester ist jetzt für alle der haushohe favorit gegen milan. aber genau das ist manu nicht. sie hatten einen sehr guten tag, sonst nix. zuvor haben sie in der cl auch nicht wirklich überzeugt. gegen lille wars nicht so der kracher und in der gruppenphase musste man die entscheidung auf den letzten spieltag verschieben. in der liga haben sie gegen chelsea unentschieden gespielt, gegen liverpool mit glück gewonnen und gegen arsenal 2 mal verloren.
ich bin zwar davon überzeugt, dass manchester weiterkommt, aber das sehe ich eher aus der rosaroten vereinsbrille, als mit fussballsachverstand.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ne ne ne...kann diese alte Schummeltruppe mal endlich rausfliegen aus einem Wettbewerb, in dem die nie reingehörten?

Und Bayerns Transferpolitik in der letzten Zeit kann man glatt mit Hertha, Gladbach und Dortmund auf eine Stufe stellen...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.480
Punkte
113
da waren sich wohl die meisten bayern symphatisanten doch insgeheim zu sicher.
aber man durfte nicht vergessen dass milan auch im hinspiel die bessere mannschaft war.auch wenn der fcb heute vom spiel hatte,zwingende torchancen waren es nicht.mailand spielte im stile von einer der topmannschaften in europa,sie hatten heute alles im griff.
zu denken dass manchester nach dem 7:1 jetzt alle in grund und boden spielt zeugt von wenig sportverständnis! dem sei gesagt das manu bis zu diesem spiel nicht wirklich geglänzt hatte.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
da waren sich wohl die meisten bayern symphatisanten doch insgeheim zu sicher.
aber man durfte nicht vergessen dass milan auch im hinspiel die bessere mannschaft war.auch wenn der fcb heute vom spiel hatte,zwingende torchancen waren es nicht.mailand spielte im stile von einer der topmannschaften in europa,sie hatten heute alles im griff.
zu denken dass manchester nach dem 7:1 jetzt alle in grund und boden spielt zeugt von wenig sportverständnis! dem sei gesagt das manu bis zu diesem spiel nicht wirklich geglänzt hatte.

Naja aber ich sehe in Milan eine Truppe, bei der fast nur noch Rentner unter Vertrag sind, die ihren Zenit lange überschritten haben (Maldini, Cafu). Die würde ein Ronaldo schwindelig spielenpanik:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.613
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist einer der vielen Fehler des letzten 1 1/2 Jahr, von den Bayern. Ich sag nur Zè Roberto...Die Quittung ist schon längst gedruckt, vielleicht kapierts Herr Hoeneß ja heute, aber er wird bestimmt wieder eine schöne Ausrede parat haben...


Ze Roberto ist ein begnadeter Fußballer und Techniker, aber seine Effizienz war schrecklich. Torgefahr=null und die Torvorlagen gingen auch stetig zurück. Viel Schönspielerei ohne Ergebnis und gerade in wichtigen Spielen hat man wenig von Ze Roberto gesehen.

Bei Ballack waren wir Bayernfans auch überwiegend froh darüber, dass er den Verein verlassen hat - und ich bin es nachwievor. Klar hat er ein Kopfballspiel das absolut top ist und er hat dadurch auch viele Tore erzielt, die aber auch vornehmlich in der Bundesliga. In der CL war Ballack bis auf wenige Ausnahmen nie auf Topniveau und oft genug eine Enttäuschung.

Die vergleichweise schlechte Saison von Bayern an den Abgängen von Ballack und Ze Roberto festzumachen, ist mMn nicht zulässig. Ein Schönspieler und ein Führungsspieler, der nicht unumstritten war, sind gegangen. So what? Mit diesen hatte Bayern das gleiche Kreativproblem, das jetzt immer noch vorherrscht. Ballacks Tore haben vieles, was bei der Spielweise der Bayern im Argen lag, überdeckt, wenn es um die Bundesliga ging, aber international reichte es nicht, weil da auch Ballack den Ansprüchen nicht genügte und er nicht in der Lage war seine Defizite mit einem Kopfballtor zu übertünchen.

So jetzt kann man sagen, dass Bayern mit Ballack in der Bundesliga besser dastünde. mMn durchaus möglich, da er halt bei Spielen in denen der Gegner hinten drin stand, nach einer Ecke oder nach einem Freistoss häufig das entscheidende 1:0 geköpft hat, aber wer glaubt das Bayern mit Ballack (und meinetwegen auch Ze Roberto) international auch nur einen Hauch erfolgreicher in diesem Jahr gewesen wäre, der hat wohl die "ruhmreichen" Auftritte des FC Bayern in den letzten Jahren in der CL unter der Regie von "Superstar" Ballack und "Dribbelkönig" Ze Roberto verpasst.

Wenn man Uli einen Vorwurf machen kann, dann das er nicht dafür gesorgt hat mehr Kreativität ins Mittelfeld zu holen. Die ging uns nämlich schon zu Zeiten eines Ballacks ab. Da muss man jetzt auch ansetzen und nicht irgendwelchen Möchtegern-Weltklassespielern wie Ballack nachtrauern und ihm rückwirkend einen Status zuweisen, den er in all den Jahren nie gerechtfertigt hat.


---------------


Bayern absolut verdient ausgeschieden. Wer nach gutem Beginn das Fußballspielen einstellt, sich in der Abwehr so dumm anstellt und erst nach 65 Minuten aufwacht, hat ein Weiterkommen nicht verdient. Milan war auch im Hinspiel über weite Strecken des Spiels (bis zur 70. Minute um genau zu sein) einfach besser und ist somit verdient weitergekommen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.480
Punkte
113
Naja aber ich sehe in Milan eine Truppe, bei der fast nur noch Rentner unter Vertrag sind, die ihren Zenit lange überschritten haben (Maldini, Cafu). Die würde ein Ronaldo schwindelig spielenpanik:

das sehe ich nicht so,und hätte würde usw werden wir ja noch sehen!

zu bayern noch:
diees viertelfinal aus spiegelt den stand der bayern in europa wieder,sie sindeinfach zu schwach um unter den besten 4 teams zu sein!man sollte auch aufhören der bundesliag die spieler wegzukaufen nur um die teams und die liga zu schwächen,was sich wiederrum auch aud die plätze bei internationalen wettbewerben negativ auswirkt.
in der cl steht man damit auch icht besser da
 
Oben