CL Viertelfinale 2007


Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
"Wir sind alle nicht angenehm überrascht, dass ein Russe, ein sehr unerfahrener dazu, das Spiel leitet. Im vergangenen Jahr hat auch ein Russe gegen uns sehr unglücklich gepfiffen. Ich hoffe, dass es diesmal keine negativen Auswirkungen haben wird."

das sind mal ausssagen, da ziehts mir die schuhe aus.
der kerl hat 18 cl spiele geleitet und ist russe. das disqualifiziert ihn natürlich spiele für den glorreichen, immer benachteiligten fc bayern zu pfeiffen

Wir haben mit allen bei der Uefa geredet, auch mit Herrn Roth. Es ist kurios, dass ein Deutscher Oberschiedsrichter ist und so entscheidet. Ich will ihm nichts unterstellen, ich stelle nur fest, dass in der Champions League in den letzten Jahren nie pro Bayern gepfiffen wurde."

der hier ist auch nicht besser. warum sollte es von relevanz sein welche nationalität der oberschiedsrichter hat ?

unglaublich :idiot:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Eine ganz schöne Rentnerband hat Milan da hinten zusammen, da müsste eigentlich was gehen für schnelle Leute wie Podolski oder Lahm auf links, auch Salihamidzic auf rechts dürfte große Bedeutung für die Offensive zukommen. Bayern hat meiner Ansicht nach erstmals sehr gute Chancen, ohne Niederlage bei Milan nach Hause zu fahren, und selbst ein 0:1 oder vergleichbares Ergebnis wäre im Rückspiel aufzuholen.

bild-aufstellung.jpg
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Der Rummenigge hat wirklich einen Sprung in der Schüssel. Dem Beckenbauer verzeiht man viele flappsige Aussagen aufgrund seines Alters, aber im Vergleich zu Rummenigges Aussagen hört der sich noch an wie Schopenhauer.

Bayern's Grössenwahn in seiner puren Reinkarnation und er sollte sich wirklich ernsthaft mal die Frage stellen welchen Bärendienst er damit seiner Mannschaft erwiesen hat. :idiot:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Eine ganz schöne Rentnerband hat Milan da hinten zusammen, da müsste eigentlich was gehen für schnelle Leute wie Podolski oder Lahm auf links, auch Salihamidzic auf rechts dürfte große Bedeutung für die Offensive zukommen.
bild-aufstellung.jpg

Na ja, ich finde 29, 30 und 31 ist alles andere als Rentneralter! Einzig Maldini könnte man so bezeichnen. :rolleyes:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Die Bayern beschweren sich wegen der Schiedsrichteransetzung, der ****** hat Angst betrogen zu werden :laugh2:

Tja Bratwurst und Rotbäckchen, nicht immer habt ihr eure "wohlgesonnenen" Schiris wie Fandel und Merk als Sieggarantie dabei :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
kannst du solche ach-so-witzigen beschuldigungen ("betrüger") auch untermauern, oder darf ich mich auf das nächste schreiben vom anwalt freuen??
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Klingt unglaublich, ist aber so. Ich wünsche den Bayern alles gute fürs Spiel gegen die Italiener. Ich denke, wenn man die aus dem Weg räumt stehen die Chancen sehr gut auf den Gewinn der CL. Wäre Zeit, dass mal wieder ne deutsche Mannschaft einen europäischen Titel holt, daher drück ich auch den Bremern die Daumen.

Also Bayern und Bremen, "SIEG ODER BLUT IM SCHUH!!!"
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Meine Tipps:

PSV Eindhoven - FC Liverpool 1:1

AC Mailand - FC Bayern München 2:2
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
rensing eben genau an der richtigen stelle :D

edit: kommt mir das nur so vor oder lässt der mann in gelb ziemlich viel durchgehen!?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Gibt's sowas wie passives Abseits gar nicht?
Und wie es das gibt. Haben die Milanesen doch gerade lehrbuchmäßig demonstriert ;)


Milan - Bayern 1:0; mein HZ-Fazit:

- wieder die olle Andrea.
- Rensing mit nem "Fiedler-Gegentor"
- hinten rechts ist vile zu viel Luft für Seedorf und Gattuso
- Die Bazis sollten sich mal überlegen, wenigstens einen Linksfuß auf die linke Seite zu stellen
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Podolski braucht einen Arschtritt. Der pennt vollkommen. Eine Frechheit was der abliefert. Mit so einer Leistung soll er zurück nach Köln. Gleiches gilt für van Buyten. Der Typ ist einfach nur schlecht. Ein echter Fehleinkauf der Bayern. Der ist im Stellungsspiel bei hohen Bällen so unheimlich dämlich teilweise, dass einem das Grausen kommt. Salihamidzic kämpferisch 1a, aber im Passspiel auch unter aller Kanone heut. Der Rest der Mannschaft spielt ordentlich.
Im Endeffekt dürfen sich die Bayern über das Tor nicht beschweren. Rensing hält zwei Wahnsinns-Dinger, die normal Tore sind und kurz vor dem Tor darf sich keiner von Bayern beschweren wenns nen Elfer gibt....

Im Endeffekt spielt Milan mindestens eine Klasse schlechter als letztes Jahr, aber die Bayern-Offensive ist nur engagiert und völlig harmlos....

Naja wenn die Bayern das Ergebnis halten haben sie noch eine Chance.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.400
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So ein dummes Tor. Aber die Bayern auch nicht besonders gut. Der beste noch ausgerechnet Ottl, während z.B. Brazzo ziemlichen Mist spielt.
Ich meinte erkennen zu können, warum gerade der AC Milan ein Angstgegner der Bayern ist. Die spielen ähnlich, nur kommen die Bayern nicht mit deren Überzahl an Kreativspielern im Mittelfeld klar. So wie sie den einen oder anderen mal einbremsen können, kommt eben ein dritter mit einer Idee (Kaka, Seedorf, Pirlo).
Es muss mehr nach vorne kommen von den Münchnern, es kann nicht immer nur gehofft werden, dass die Milanisti eine Großchance (Gilardino) nicht verwerten können.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Und wie es das gibt. Haben die Milanesen doch gerade lehrbuchmäßig demonstriert ;)
Falsch formuliert ;)

Ist Bayern die einzige Mannschaft in der CL, die keinen echten Linksfuß hat? Im Allgemeinen sind die Bayern zu nett für Milan. Was AC allerdings hinten teilweise spielt, ist auch nicht CLreif. Das müssen die Bayern einmal nur ausnutzen, dann sieht's viel besser aus.
 
Oben