CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Nein. Ich weiß nicht, wer hier diese „alternative Wahrnehmung“ :D mit dem Knöchel gestartet hat, aber das ist halt einfach nicht passiert. Bzw. es kann sein, dass er den auch mit trifft, aber der Check haut ihn eben um.
So ist's richtig. In den Zusammenfassungen kann man es nur erahnen, ich habe in der Live-Zeitlupe in meinem Feed aber darauf geachtet. Dass er ihm oben einen Ellbogen mitgibt, ist mir deshalb live gar nicht aufgefallen, aber unten hat er ihn auch getroffen. Was mehr weh getan hat, gute Frage, aber er hält sich nicht die Rippen am Boden. ;)

In jedem Fall ist es aber eine Tätlichkeit, ebenso bei Vinicius, der da am Anfang dem liegenden Kimmich auf den Unterschenkel steigt während er ihn beschimpft. Soviel zu "nicht mal Gelb".

Fathi8

Bankspieler
In jedem Fall ist es aber eine Tätlichkeit, ebenso bei Vinicius, der da am Anfang dem liegenden Kimmich auf den Unterschenkel steigt während er ihn beschimpft. Soviel zu "nicht mal Gelb".
Das hab ich nicht gesehen, bzw. wäre ich nie darauf gekommen da hin zu schauen, weil sich Kimmich ja kaum beschwert und eher grinst. Dachte es geht nur um den Schubser am Ende, der halt unnötig war, aber wirklich in der Anfangsphase kein Gelb sein muss, wenn man sich als SR etwas Spielraum erhalten will.

Tour de Lennard

Bankspieler
Das hab ich nicht gesehen, bzw. wäre ich nie darauf gekommen da hin zu schauen, weil sich Kimmich ja kaum beschwert und eher grinst. Dachte es geht nur um den Schubser am Ende, der halt unnötig war, aber wirklich in der Anfangsphase kein Gelb sein muss, wenn man sich als SR etwas Spielraum erhalten wir.
Da war halt auch kein Tritt auf den Unterschenkel.
Szene ab 17:20

Sm0kE

The Magic Man
Was mehr weh getan hat, gute Frage, aber er hält sich nicht die Rippen am Boden. ;)

Sicher? Solltest du dir vielleicht noch mal anschauen. Ich finde, der liegt da, wie man halt so liegt, wenn man halb ausgeknockt wurde, und hält sich eher den Oberkörper als irgendwas anderes.

LeZ

Bankspieler
Das hab ich nicht gesehen, bzw. wäre ich nie darauf gekommen da hin zu schauen, weil sich Kimmich ja kaum beschwert und eher grinst. Dachte es geht nur um den Schubser am Ende, der halt unnötig war, aber wirklich in der Anfangsphase kein Gelb sein muss, wenn man sich als SR etwas Spielraum erhalten will.
Ich habe das erst auch nicht gesehen und für harmlos gehalten, bis ich die Zeitlupe gesehen habe.

Oben