CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Real parkt zuhause den Bus, das muss eigentlich irgendwann bestraft werden...

Tuco

Bankspieler
Real parkt zuhause den Bus, das muss eigentlich irgendwann bestraft werden...

Joa, als Mannschaft mit so viel Klasse darf man sich von grottenschlechter Chancenverwertung und "Pech" mit dem Schiri eigentlich nicht so beeindrucken lassen. Momentum jetzt komplett auf der Seite des FC Bayern.

Tuco

Bankspieler
Schiris in der CL Pfeifen doch auch stinknormale nationale Spiele.

... und da sollten sie regelmäßig zu dem besten gehören, sonst sollte man doch für sowas gar nicht nominiert werden.

Im Gegensatz zum "Schweineliga-Fan" habe ich das besagte Bundesligaspiel aber natürlich auch nicht wirklich in Erinnerung, kann auch sein dass dort ein FIFA-Schiri am Start war.

Nice try, du weißt welches Spiel gemeint ist

Schreibt jemand, der kein Bayernfan sein will, einem Bayernfan... :laugh:

Young Kaelin

merthyr matchstick
wieso er thiago nicht rausnimmt ist mir n rätsel, der junge ist heute völlig undisponiert.

sefant77

Schweineliga
Ne, hilf mir mal. Ich kann mich nur an das letzte Spiel zwischen Dortmund und Ingolstadt erinnern, indem beiden Mannschaften ein klarer Elfer verweigert wurde. Das kann es ja dann schonmal nicht sein.

Januar 2016...schon das wunderschöne "Fast-Eigentor" von Hummels vergessen?

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
20 Minuten noch...das Momentum mag bei Bayern sein, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie das nicht mehr schaffen. Die Heulerei hier über die Schiris muss nicht sein. Den Elfer kann man pfeifen.

L-james

Allrounder
Was macht Real für eine komplette ******e:wall: laufen 3 vs 2 in den 16ner und können es nicht ausspielen, sag mal sind die komplett bescheuert?

Oben