CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid

avenger

Nachwuchsspieler
Ich hätte in Echtzeit gesagt, da muss ein Kontakt gewesen sein, aber in der einen Wiederholung habe ich keinen gesehen. Andere Perspektive könnte hilfreich sein. Laut Sky gab es den Kontakt.

Kontakt heißt nicht automatisch Foul. Wenn man anfängt jede Berührung zu pfeifen dann wird jedes Spiel zum Elfmeterschießen.

agostino

Old Member 2002
Gab's den Kontakt wars auch ein Elfer. Schauspielerei kann man aber hier nicht bloß der einen Seite vorwerfen.....Die Madrilenen fallen auch sehr theatralisch...

L-james

Allrounder
Ich hätte in Echtzeit gesagt, da muss ein Kontakt gewesen sein, aber in der einen Wiederholung habe ich keinen gesehen. Andere Perspektive könnte hilfreich sein. Laut Sky gab es den Kontakt.

Ach hör doch auf, Robben wartet nur darauf um abzuheben, im Mittelfeld läuft er weiter, wir kennen alle Robben und so gut er auch ist, er hat ein dickes Problem mit dieser Flopperei.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Lt. Fuss muss also jedes Elfmeterwürdige Foul zwingend Gelb geben... okay...
:D

Glaub die Bayern machen das jetzt...

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Viel gravierender war das Foul und der fällige Platzverweis für Vidal. Kein Ahnung was Kasai da geritten hat.

avenger

Nachwuchsspieler
Das passt jetzt aber ganz und gar nicht in die schöne Schwarz-Weiße Welt des ein oder anderen "Fans"............

Lass mich raten. Der spanische Sender sagt kein Elfer. Finde den Fehler :D Und der PES Kommentator faselt noch was von Gelb. Wow. Manchmal sollte man einfach ab der 1. Minute den Ton ausschalten.

LeZ

Bankspieler
Vidal ist aber auch der Mann für Energie-Tore, und die braucht man noch. Er hofft halt dass Vidal es auch weiss, oder er hat es ihm gesagt er soll nirgendwo mehr reingrätschen.

Oben