Super ausgeglichen
Genaaaau. Die Fehlentscheidung für Bayern war natürlich trotzdem schlimmer. Manche Leute, echt...War Abseits...allerdings braucht sich Bayern nicht beschweren, nach dem Elfer in einer Spielsituation als das Spiel so Larifari und klar für Real lief.
Musst öfter einschaltenDas erste Bayern-Spiel, bei dem ich in diesem Jahr reinschalte, und 2 Minuten später fangen sie sich eines. :wall:
Das war hier dafür aber leichter zu sehen als der Elfer, wo Robben in hohem Tempo kommt. Dieses Aufrechnen ist wenig sinnvoll. Schirigespann ist halt allgemein nicht sehr überzeugend heute.War Abseits...allerdings braucht sich Bayern nicht beschweren, nach dem Elfer in einer Spielsituation als das Spiel so Larifari und klar für Real lief.
Das Abseits war superklar, der Elfer eine engere Geschichte. Vidal ist verdient vom Platz, Casemiro immer noch da. Super ausgeglichen
Auch wenn ich dafür gleich wieder zerrissen werde, das ist so nicht richtig. Das ist auch eine Frage der Geschwindigkeit. Ein kleiner Kontakt kann einen Spieler in hohem Tempo absolut aus dem Tritt bringen und dann wäre ein Elfer berechtigt. Von den Bildern, die ich gesehen habe, würde ich immer noch sagen, kein Elfer.
Genaaaau. Die Fehlentscheidung für Bayern war natürlich trotzdem schlimmer. Manche Leute, echt...
Musst öfter einschalten