CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid

sefant77

Schweineliga
Die Spieler machen es dem Schiri aber mal wieder alles andere als einfach...da wird am Fließband gestorben

L-james

Allrounder
Man muss endlich mal weg davon, jeden Fliegenschiss als Rechtfertigung fürs Abheben herzunehmen. Bei Minikontakte sollte grundsätzlich gar nix gepfiffen werden.

Wie heißt es neumodisch, bei dem Tempo langt so eine Berührung:laugh: , jeder Kack ist gleich Elfer und Foul, hört doch auf, stellt lieber den Spielbetrieb ein.

Solomo

Hundsbua
Für mich ist es aber selbst dann kein Elfer. Man muss endlich mal weg davon, jeden Fliegenschiss als Rechtfertigung fürs Abheben herzunehmen. Bei Minikontakte sollte grundsätzlich gar nix gepfiffen werden.
Auch wenn ich dafür gleich wieder zerrissen werde, das ist so nicht richtig. Das ist auch eine Frage der Geschwindigkeit. Ein kleiner Kontakt kann einen Spieler in hohem Tempo absolut aus dem Tritt bringen und dann wäre ein Elfer berechtigt. Von den Bildern, die ich gesehen habe, würde ich immer noch sagen, kein Elfer.

Dorian Gray

Bankspieler
Costa? Robben muss einfach eine halbe Stunde früher abspielen, stattdessen passt Robben so, dass Costa fast keine gute Möglichkeit mehr hat. Weder auf einen Schuß noch einen guten Pass...

Sehe ich auch so. Costa konnte da nicht mehr viel machen, weil der Ball viel zu spät gespielt wurde.

Jerry

Bankspieler
Finde ich nicht. Costa hatte sehr viel Raum und Robben hatte den Ball gut vorgetragen und geschützt.

Wo hat er ihn gut geschützt. Costa hatte einige Zeit die komplette Seite frei, wenn Robben ihn vernünftig in den Lauf spielt, hat der mit seinem Speed sogar eine 1 vs 1 Situation.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mit dem Kimmich-Wechsel hat Carlo viel richtig gemacht. Das Mittelfeld bleibt umkämpft und wird nicht einfach Real überlassen. Das dazu Lewa völlig fertig war, hat das schon so gepasst.

Tuco

Bankspieler
Langsam verstehe ich jeden Bayernfan, der Ronaldo nicht mag. Ähnlich wie bei Inzaghi früher... ;)

Oben