Und im Elferschiessen ist Neuer besser.
Verlängerung geht noch, schlimm würde es erst bei einem Elfer Schießen werden.Oh je, ich wollte doch keine Verlängerung. Niemand nimmt Rücksicht auf nen alten Mann
Costa? Robben muss einfach eine halbe Stunde früher abspielen, stattdessen passt Robben so, dass Costa fast keine gute Möglichkeit mehr hat. Weder auf einen Schuß noch einen guten Pass...Oh mann Costa... Da war sooo viel drin.
Man muss endlich mal weg davon, jeden Fliegenschiss als Rechtfertigung fürs Abheben herzunehmen. Bei Minikontakte sollte grundsätzlich gar nix gepfiffen werden.
Costa? Robben muss einfach eine halbe Stunde früher abspielen, stattdessen passt Robben so, dass Costa fast keine gute Möglichkeit mehr hat. Weder auf einen Schuß noch einen guten Pass...
Auch wenn ich dafür gleich wieder zerrissen werde, das ist so nicht richtig. Das ist auch eine Frage der Geschwindigkeit. Ein kleiner Kontakt kann einen Spieler in hohem Tempo absolut aus dem Tritt bringen und dann wäre ein Elfer berechtigt. Von den Bildern, die ich gesehen habe, würde ich immer noch sagen, kein Elfer.Für mich ist es aber selbst dann kein Elfer. Man muss endlich mal weg davon, jeden Fliegenschiss als Rechtfertigung fürs Abheben herzunehmen. Bei Minikontakte sollte grundsätzlich gar nix gepfiffen werden.
Stream laggt wie Sau. Wofür hat Robben gelb bekommen?
MeckernStream laggt wie Sau. Wofür hat Robben gelb bekommen?
Costa? Robben muss einfach eine halbe Stunde früher abspielen, stattdessen passt Robben so, dass Costa fast keine gute Möglichkeit mehr hat. Weder auf einen Schuß noch einen guten Pass...
Finde ich nicht. Costa hatte sehr viel Raum und Robben hatte den Ball gut vorgetragen und geschützt.
Meckern muss es gewesen sein.Stream laggt wie Sau. Wofür hat Robben gelb bekommen?