CL-Viertelfinale: Borussia Dortmund - AS Monaco


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
964.png
885.png


Thread für das Champions League-Viertelfinale zwischen Dortmund und Monaco.

Hinspiel: 12.04.2017, 18:30 in Dortmund (verschoben)
Rückspiel: 19.04., 20:45 in Monaco

Dortmund
1. Gruppe F - 4 S, 2 U, 0 N; 21:9 Tore, 14 Punkte
vs Legia: 8:4 (H), 6:0 (A)
vs Real Madrid: 2:2 (H), 2:2 (A)
vs Sporting: 1:0 (H), 2:1 (A)
Achtelfinale: vs Benfica: 0:1 (A), 4:0 (H)

Monaco
1. Gruppe E - 3 S, 2 U, 1 N; 9:7 Tore, 11 Punkte
vs Tottenham: 2:1 (H), 2:1 (A)
vs Leverkusen: 1:1 (H), 0:3 (A)
vs ZSKA Moskau: 3:0 (H), 1:1 (A)
Achtelfinale: vs Manchester City: 3:5 (A), 3:1 (H)

Werden sicherlich zwei sehr interessante Spiele, Monaco mit der besten Offensive in Europa (88 Tore in 31 Ligaspielen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.980
Punkte
113
Neben Bakayoko und Sidibe fällt jetzt auch noch Mendy für das Spiel heute Abend aus. Damit fallen beide AVs + DM aus und allesamt Stammspieler. Bin weit davon weg mich über sowas zu freuen, würde gerne mich immer mit der bestmöglichen Truppe vom Gegner messen, aber ist sicher kein Nachteil, die Defensive von Monaco ist sicher nicht ihr Prunktstück, wenn da auch noch 3 Stützen ausfallen, dann bin ich mal gespannt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Irgendwas 2:2 oder drüber wird es. Großes Popcorn-Potenzial, starke Offensivreihen treffen auf Hühnerhaufen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.980
Punkte
113
Die ersten 5-10 Minuten wird vieles klar machen, man wird dann sehen in welche Richtung es gehen wird, kommen wir relativ schnell rein dann kann ein gutes Spiel bei rum kommen.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Die ersten 5-10 Minuten wird vieles klar machen, man wird dann sehen in welche Richtung es gehen wird, kommen wir relativ schnell rein dann kann ein gutes Spiel bei rum kommen.

Glaube ich auch.
Fußball hat immer noch etwas martialisches und wenn da eine Mannschaft nach so einem Ereignis auf den Platz kommt und von 80.000 nach vorne geschrien wird, während der Gegner von der Atmosphäre eher verunsichert wird, kann das ein super Spiel werden.

Ich drücke die Daumen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.215
Punkte
113
Auf geht´s Dortmund! Ich freue mich so richtig auf diesen heutigen CL-Abend :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kann mir nicht helfen, aber es kommt mir so vor, als ob ich das Spiel ReLive sehe. Liegt vllt. an der Uhrzeit. Total komisch.
 
Oben