CL-Viertelfinale: Borussia Dortmund - AS Monaco


Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.068
Punkte
113
Kagawa :mad:

Das wäre wichtig gewesen. Hab da so gefühl, dass der BVB heute unter die Räder kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Stark von Ginter. Nur leider ins falsche Netz. :rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.559
Punkte
113
Bender wars. Bvb tut mir leid in der Situation. Dann noch so eine fehl Entscheidung....denke die fangen sich auch noch ein bis 2
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Bender scheint nicht mehr ganz klar im kopf zu sein und macht sich mit ner foul reklamation gleich doppelt lächerlich. Oder er hat halt vor dem spiel auf monaco gewettet.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Das geht wohl schief heute.....Zumal der Linienrichter auf der anderen Seite wohl beide Augen offen hat....
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich find BVB kacke aber es ist doch offensichtlich, dass die neben der Spur sind. Monaco ist gut aber dass die BVB vorführen?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach, ist das bitter. Da gibt's leider nichts zu reklamieren, war einfach ein blitzsauberes Egentor. Dabei sieht das offensiv gar nicht schlecht aus, da fehlt immer nicht viel. Aber defensiv....puh
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.391
Punkte
113
Das war's dann, sportlich nach den Ereignissen aber kaum zu bewerten.

Für Monaco finde ich das Halbfinale erfreulich, die werden das Team natürlich nicht zusammenhalten können, da heißt es diese Saison "jetzt oder nie".
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.821
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Boah bloß nicht noch mehr Gegentreffer kassieren, sonst wird der Rucksack für nächste Woche zu groß.
Hoffentlich läuft es in Halbzeit 2 besser.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.355
Punkte
113
Bender wird schon unten getroffen. Aber so richtig behindert wird er eigentlich nicht. Dortmund hat gegen die Defensive auf jeden Fall 3-4 Tore im Tank.
 

Thomas Shelby

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Der eine Trainer stellt die talentiertesten und besten Spieler aufs Feld, der andere bescheidene anti Fußballer. Das Ergebnis sieht man.
 
Oben