CL-Viertelfinale: Borussia Dortmund - AS Monaco


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Was mich bei Tuchel stört, dass seine Mannschaften sich für jeden Erfolg totrennen müssen. Da fehlt mir einfach die Effizienz.

Unter Klopp sind die Freiwillig gerannt wie die Kesselflicker. Was der BVB da Saison für Saison an Pressing gespielt hat war abnormal. Da steckte aber mehr System dahinter.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.158
Punkte
113
Monaco aber inzwischen auch mit zwei 5er-Ketten am Strafraum.

Da sind immer mal wieder super Dribblings dabei, und dann am Ende ein Brainfart oder verstolpert. Auch weil keiner aus guter Position dann tatsächlich einfach mal draufhält statt den 24. tödlichen Pass an den 5er zu spielen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Das sieht hinten so dermaßen unprofessionell aus beim BVB.....Wie B-Jugend gg Herren.....Hilfe...
Da ist man mit den drei Dingern eigentlich noch gut bedient.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.620
Punkte
113
Unter Klopp sind die Freiwillig gerannt wie die Kesselflicker. Was der BVB da Saison für Saison an Pressing gespielt hat war abnormal. Da steckte aber mehr System dahinter.

Die wirken doch in jedem zweiten Spiel ausgelaugt. Laufintensiv hin und her... da fehlt der crunch in den Aktionen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Wenigstens kann ich es dem Gegner gönnen, jetzt bitte wirklich das Finale Juve vs. Monaco...
:thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.158
Punkte
113
Ne:
opa-meyang-17-dortmund-t-shirts-maenner-premium-t-shirt.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.981
Punkte
113
Monaco sehe ich aber im HF gegen die 3 abgezockten Truppen als klarer Außenseiter. Alle 3 können auf hohem Niveau verteidigen und werden die defensiven Lücken von Monaco bestrafen, dennoch grandiose CL Saison mit so einer talentierten Truppe.
 
Oben