Monaco ist das heißeste Projekt in Europa! Wünsch ihnen den Einzug ins Finale.
Ich glaube DaLillard meinte mit hohem Niveau eher so mindestens Europas Top 10.Chelsea und Tottenham, die #1 und #2 in England, spielen mit Dreierketten.
Ginter steht bei zahlreiche Clubs auf der Liste. Ralle hat ihn öffentlich als Wunschkandidat auserkoren und gleichzeitig gesagt, dass viele andere Teams auch Interesse hätten und es nicht einfach wäre sich da durchzusetzen. Ginter für 15-20 mio loszuwerden ist das geringste Problem im Sommer. Da muss mehr passieren.
und zwar auf Twitter.Na ja......Wenigstens können jetzt Opamejong und Lewandowski um die Wette angepisst sein....
Na ja......Wenigstens können jetzt Opamejong und Lewandowski um die Wette angepisst sein....
Ich glaube DaLillard meinte mit hohem Niveau eher so mindestens Europas Top 10.
Und wer sind diese 10 Vereine vor Chelsea?Ich glaube DaLillard meinte mit hohem Niveau eher so mindestens Europas Top 10.
Ich bin ja kein BVB-Fan, aber ich hoffe wirklich, dass im Sommer die Trennung von Tuchel kommt. In dieser Mannschaft steckt extrem viel Potenzial, aber Tuchel kratzt nicht mal an der Oberfläche und ich wüsste nicht, was sich daran ändern sollte.
Und wer sind diese 10 Vereine vor Chelsea?
Real, Atlético, Barcelona, Sevilla, Juve, Paris, Monaco, Bayern, Leipzig, Hoffenheim.
Das Talent ist zur Genüge da und mit ein paar klugen Verpflichtungen ist in den nächsten 1-2 Jahren noch mehr drin. Danach wird es dann aber schwer die Talente zu halten.
Das Forumskarma hat den Spielbeginn nicht verschlafen... :thumb: